Megaloh

Der Typ hat es definitv drauf so viel steht fest."im Game" fand ich sehr sehr nice,koennte mir bei ihm vorstellen das er videorotation bekommt.
 
wem der name noch nix sagt sollte ihn dringenstens auschecken :oops:
hat wirklich noch keine pisse released
megaloh goes on
 
ich bin ein hund ich rede nich mit ner maus, ich gebe ihr nich was aus ich nehme sie mit nach haus, nich ganz ich nehme sie hinterm aus hol die digi cam rauß und nehm ihren hintern auf.. hundshit
checkt megaloh im shop der hund zeigt euch was er kann ;)
 
"Zeit für den Hund" is so ein geiles Tape, sollte sich echt jeder zulegen....
 
Bin erst vor kurzem auf den Typ aufmerksam geworden und hab nur 'n paar Tracks gehört....der hats anormal drauf. Sehr sehr guter Rapper.

So 'nen Style hat noch niemand in Deutschland gebracht und es wurde auch wirklich Zeit, dass es einer tut.

Wenn ich wieder Kohlen hab, kauf ich mir auf jeden Fall sein Album "Im Game".
 
akbar schrieb:
Bin erst vor kurzem auf den Typ aufmerksam geworden und hab nur 'n paar Tracks gehört....der hats anormal drauf. Sehr sehr guter Rapper.

So 'nen Style hat noch niemand in Deutschland gebracht und es wurde auch wirklich Zeit, dass es einer tut.

Wenn ich wieder Kohlen hab, kauf ich mir auf jeden Fall sein Album "Im Game".

hol dir lieber das mixtape alter! der shit is on fire! und jedentagamhusteln is hammer geil unbedingt checken.
 
Megaloh bangt alles aus dem weg!

Seine beiden mixtapes sind super geworden, höre das "Zeit für den Hund" Tape den ganzen Tag auf und ab...

Hoffentlich macht er weiter so
 
...ich hab mal gehört, "megaloh" wäre ein synonym von hannes loh...quasi seine dreckige seite...
 
Zurück
Oben Unten