Megaloh signt bei Nesola

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.360
Megaloh unterschreibt bei Nesola

evc676.png

(Foto: Sony Music)

München - Der Berliner Rapper Megaloh hat einen langfristigen Künstlerexklusivvertrag beim Indie-Label Nesola unterzeichnet. Megaloh arbeitet derzeit an seinem ersten Album für Nesola, das 2012 erscheinen soll.

Der Vertrag wurde am 27. Juni im Berliner Büro von Nesola und Vertriebspartner Sony Music unterschrieben. Anwesend waren neben Repräsentanten von Sony Music auch die Label-Gründer Max Herre, Joy Denalane und Götz Gottschalk . "Megaloh bringt künstlerisch wie menschlich alles mit, was wir schätzen und unterstützen wollen. Von ihm ist nichts weniger als HipHop-Musik auf aller höchstem Niveau zu erwarten", schwärmt Götz Gottschalk, Geschäftsführer von Nesola.

"Mit Nesola haben wir den perfekten Partner für den Künstler Megaloh gefunden. Uns war vor allem ein langfristiges Engagement wichtig", so Christian Behrens und Sherin Kürten, die für das Management von Megaloh verantwortlich zeichnen. "Joy Denalane, Max Herre, Götz Gottschalk und ihr Team bei Nesola stehen für Qualität, Know-how und sukzessiven Künstleraufbau. Nesola steht für etwas ganz Besonderes und mit Sony Music als starkem Partner hinter uns werden wir alle zusammen etwas Großartiges schaffen."

Quelle: http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/News/Megaloh-unterschreibt-bei-Nesola
 
Wie lustig der Max auf dem Foto aussieht mit seinem Sektglas... :D

Naja, Megaloh is n guter und ich könnt mir vorstelln, dass ihm die Zusammenarbeit mit Nesola gut tun wird.
 
Ich hab Megaloh nie gehört und was ich gehört habe fande ich jetzt nicht so brilliant.

Aber habe das Gefühl, dass er irgendwann wirklich ne große kleine Nummer werden könnte. So wie Pi, Casper, K.I.Z. oder Marteria - nicht thematisch, aber vom Status her.
 
wenn der da die finger von irgendwelchen pop schlampen lässt wird das eines der besten alben der deutschen hiphop geschichte...
 
Ich hab Megaloh nie gehört und was ich gehört habe fande ich jetzt nicht so brilliant.

Aber habe das Gefühl, dass er irgendwann wirklich ne große kleine Nummer werden könnte. So wie Pi, Casper, K.I.Z. oder Marteria - nicht thematisch, aber vom Status her.
An Pi, Casper, K.I.Z. und Marteria soll er erst mal rankommen, ich hab von dem Typen bis auf den Namen noch nie etwas gehört.
 
Max Herre hat schon echt nen beschissenen Modestil.

Irgendwie isses ja auch wieder cool, dass er sich nicht drum kümmert cool zu sein. Aber auch nur irgendwie.
 
beispiele bitte, sofort......ansonsten machst du dich mit solchen aussagen lächerlich - das ist doch bravo niveau :thumbsdown::D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


raptechnisch muss sich mega vor keinem verstecken :cool::thumbsup: aber noch viel besser is dieser ver****t geile ton der verachtung in der stimme, einfach dieser HASSSSSSS :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, schade das dann solche menschen, wie z.b. bushido bekannt sind und einer wie mega, es wahrscheinlich nie zu etwas bringen wird^^
 
Boah, der Track ist ja überkrass.. Kannt ich noch gar nicht. Diese Reime sind enorm krass..
 
Zurück
Oben Unten