LP Megaloh - Regenmacher (04.03.2016)

die gesangshooks waren auf jeden fall das größte manko an "endlich unendlich", da waren nur 1-2 davon akzeptabel.
 
Warum erinnert mich der neue Videotrack irgendwie an Olli Banjo in weaker? Wortschatz hat er einen guten, aber mit solchen Beats und Hooks. NAHHHHHHHHHHHHHH

Pibisse. Wobillen wobihl Ribick Robiss aubif deubitsch nabich midachen. Hybimnen ubind sido...
 
Juice gibt 5,5 Kronen. Kann mir richtig vorstellen wie sich die Redaktion da Circle Jerk mäßig einen drauf wixxt. Ist genau das was die total geil finden
 
glaub dem tuts nicht gut, dass er mittlerweile everybody's darling ist. zu monster ep-zeiten war er ja komplett abgefuckt von der szene. so zynisch es klingt: es gibt einfach diese artists, die man in die tonne kloppen kann, sobald es ihnen persönlich zu gut geht (hi sido). außerdem liegt bei mega's aktueller mucke natürlich auch der verdacht nahe, dass ihm seine labelbosse herre und denalane reinquatschen und ihm irgendwelche bongotrommelbeats andrehen.
verstehe, aber sido (ha-siktir sido) war schon immer unhörbar und ein huennsohn.
 
naja die differenz ist ähnlich.. während sich megaloh von geil (monster ep) zu eher schwach gewandelt hat, ist aus dem passablen sido (maske, ich) der roger cicero des deutschraps geworden.
 
Sollte er neben dem Mainstreamdrecksalbum wieder 2 Tapes auf Classicbeats machen wäre ich zufrieden, wobei der
ja irgendwelche Verse über Ethnorhythmen kickt im YT mittlerweile.
 
Die Juicetracks sind Scheisse.
Die SSIO Rmxe ne Frechheit. bissl Snoop Dokk Beat nachbauen die Spabisten.
 
Juice gibt 5,5 Kronen. Kann mir richtig vorstellen wie sich die Redaktion da Circle Jerk mäßig einen drauf wixxt. Ist genau das was die total geil finden

und die brücke zu "to pimp a butterfly" wird geschlagen, wenn auch nur kurz, ich habs prophezeiht.
der erste track auf der ep is gut ("vom leben kosten, zuerst bezahlen"), der zweite mit chefket lahm.
 
Back
Top Bottom