LP Megaloh, Musa & Ghanaian Stallion - Platz an der Sonne (22.09.17)

alf_haar_gene

Moderation
Joined
May 15, 2008
Messages
12,338


Die Rapper Megaloh und Musa und der Producer Ghanaian Stallion werden am 22.09.2017 unter dem Crewnamen BSMG ihr gemeinsames Album "Platz an der Sonne" veröffentlichen.

1. B.S.M.G.
2. Theodor Wonja Michael Interlude
3. Jesse Owens
4. Platz An Der Sonne
5. Zu Viele feat. Fonz
6. Brillant
7. Nach Hause feat. Joy Denalane
8. Tupoka Ogette Interlude
9. Geschichtsunterricht feat. Chima Ede & Amewu
10. Ade Bantu Interlude
11. Lange Lebe Afrika
12. Dunkles Kapitel - Zukunft Gestalten
13. Mit Allen Notwendigen Mitteln
14. Visionen
15. N - Wort
16. Onkel Tom
17. Mamas Kueche
18. Imani feat. Maro & Chima Ede

71pssu%2BFngL._SL1024_.jpg

 
Last edited:
shit das kommt ja ausm nix
könnte ein überalbum werden genial
amewu mit drauf :)
 
lol - was sonst...Megaloh soll Morlockk oder Hiob oder Dexter für Beats anhauen...dann geht alles klar...
 
dieses ganze (is des dancehall...kP mann) zeug hört sich so krass veraltet an
will mir nicht in den schädel, warum das wiederkommt

wir hätten das damals gründlicher ausmerzen sollen
 
Geil, endlich wieder Afrobeat. :rolleyes: Hoffentlich gibt der Song nicht die Marschrichtung vor. Megas Part geht auch total unter, hab extra nochmal zurückgespult und trotzdem ist nichts hängengeblieben.
 
gründlicher ausmerzen
:thumbsdown:
Ich finde das eigentlich gar nicht so schlecht, so ein Sound erinnert mich manchmal an R&B der Spätneunziger/Früh-Zweitausender, was mir eigentlich (wie vielen) gut in Erinnerung geblieben ist, v. a. was diese chilligen Gitarren anbelangt, aber vieles aus Deutschland klingt da einfach nicht sooo originell und deshalb vielleicht auch teilweise überholt. Ich denke, der Sound wird mit dem Herbstanbruch gehen;).
 





Wann peilt der es endlich, dass ALLE ihn auf 90bpm auf Soulsample mit Cuts in der Hook hören wollen und dabei erzählt wie kacke das Leben ist?

Laut Falk den 9to5 aufgegeben, ohwe

Edit: Aufm letzten Album waren auch schon Afrobeat Dinger. Biten würde ich es nicht nennen. Trotzdem wack.
 
Alter wie alle jetzt damit kommen dass das alles Afrotrap Nachmache sein soll...MHD Album mal durchhören und dann ein Urteil bilden..man man man..hört die lieder doch einfach gar nicht und pumpt weiter die Aggro Ansagen durch und trauert Deutschrap der 2000er nach..wird die nächsten Jahre so weiter gehen, ob ihr wollt oder nicht..
 
i-wie besteht der text gefühlt nur aus unter 10 wörtern



hört lieber das hier
besserer rhythmus und schönere instrumentierung
 
Back
Top Bottom