LP Megaloh, Musa & Ghanaian Stallion - Platz an der Sonne (22.09.17)

alf_haar_gene

Moderator
Dabei seit
15. Mai 2008
Beiträge
9.964

Die Rapper Megaloh und Musa und der Producer Ghanaian Stallion werden am 22.09.2017 unter dem Crewnamen BSMG ihr gemeinsames Album "Platz an der Sonne" veröffentlichen.

1. B.S.M.G.
2. Theodor Wonja Michael Interlude
3. Jesse Owens
4. Platz An Der Sonne
5. Zu Viele feat. Fonz
6. Brillant
7. Nach Hause feat. Joy Denalane
8. Tupoka Ogette Interlude
9. Geschichtsunterricht feat. Chima Ede & Amewu
10. Ade Bantu Interlude
11. Lange Lebe Afrika
12. Dunkles Kapitel - Zukunft Gestalten
13. Mit Allen Notwendigen Mitteln
14. Visionen
15. N - Wort
16. Onkel Tom
17. Mamas Kueche
18. Imani feat. Maro & Chima Ede


 
Zuletzt bearbeitet:

<F4SH|0N>

BANNED
Dabei seit
14. Jun 2007
Beiträge
15.023
shit das kommt ja ausm nix
könnte ein überalbum werden genial
amewu mit drauf :)
 

Decepticon

Gold Status Member
Dabei seit
20. Jun 2001
Beiträge
8.062
lol - was sonst...Megaloh soll Morlockk oder Hiob oder Dexter für Beats anhauen...dann geht alles klar...
 

noface

Platin Member
Supporter
Dabei seit
22. Nov 2005
Beiträge
15.061
dieses ganze (is des dancehall...kP mann) zeug hört sich so krass veraltet an
will mir nicht in den schädel, warum das wiederkommt

wir hätten das damals gründlicher ausmerzen sollen
 

Kürbiskopf

Altgedient
Dabei seit
26. Jun 2006
Beiträge
618
Geil, endlich wieder Afrobeat. :rolleyes: Hoffentlich gibt der Song nicht die Marschrichtung vor. Megas Part geht auch total unter, hab extra nochmal zurückgespult und trotzdem ist nichts hängengeblieben.
 
Dabei seit
3. Mrz 2016
Beiträge
1.233
gründlicher ausmerzen
:thumbsdown:
Ich finde das eigentlich gar nicht so schlecht, so ein Sound erinnert mich manchmal an R&B der Spätneunziger/Früh-Zweitausender, was mir eigentlich (wie vielen) gut in Erinnerung geblieben ist, v. a. was diese chilligen Gitarren anbelangt, aber vieles aus Deutschland klingt da einfach nicht sooo originell und deshalb vielleicht auch teilweise überholt. Ich denke, der Sound wird mit dem Herbstanbruch gehen;).
 

guesswhosbizzack

Gold Status Member
Dabei seit
3. Mrz 2013
Beiträge
8.071



Wann peilt der es endlich, dass ALLE ihn auf 90bpm auf Soulsample mit Cuts in der Hook hören wollen und dabei erzählt wie kacke das Leben ist?

Laut Falk den 9to5 aufgegeben, ohwe

Edit: Aufm letzten Album waren auch schon Afrobeat Dinger. Biten würde ich es nicht nennen. Trotzdem wack.
 

alonzoderboss

Aktivist
Dabei seit
4. Mrz 2012
Beiträge
503
Alter wie alle jetzt damit kommen dass das alles Afrotrap Nachmache sein soll...MHD Album mal durchhören und dann ein Urteil bilden..man man man..hört die lieder doch einfach gar nicht und pumpt weiter die Aggro Ansagen durch und trauert Deutschrap der 2000er nach..wird die nächsten Jahre so weiter gehen, ob ihr wollt oder nicht..
 

Decepticon

Gold Status Member
Dabei seit
20. Jun 2001
Beiträge
8.062
Alt die Fesse du Affe...und sag dem Affen er soll den Ginger abrufen...
 

FifthAce1

Babo
Supporter
Dabei seit
8. Jan 2010
Beiträge
46.898
i-wie besteht der text gefühlt nur aus unter 10 wörtern


hört lieber das hier
besserer rhythmus und schönere instrumentierung
 

Kunstfilm

Gold Status Member
Dabei seit
15. Sep 2008
Beiträge
5.557
Schade. Hatte Potential.

Ist aber wohl leider anstrengender Mist.
 
Oben Unten