EP Megaloh "Monster" (ab 31.10.)

Der Anfang klingt ziemlich gut, aber dann so beim 5. Track wird's mir zu monoton/langweilig...das Problem hatte ich schon immer bei Megaloh...die Beats sind teilweise wirklich miserabel!



seh ich genauso....bessere beats müssen her...

aber freu mich wieder was von mega zu hören
 
Ich finde die EP sehr gut! Vor allem "Was?!?"! Dick! Gute Musik für Sport.
 
Raptechnisch wie zu erwarten definitiv Kingshit! Der Mann ist wirklich ein Monster, nur wie schon erwähnt geht da beatmässig echt null! Schon schade. Nichtsdestotrotz 4-free eine Wahnsinns-EP! Einer der wenigen Rapper, bei dem die Raps selbst langweiligste Beats auszugleichen wissen! :thumbsup:
 
Beats größtenteils unbrauchbar, aber die Raps sind tatsächlich sehr dope. Highlight ist für mich "Monster".
 
beats sind echt nicht der hit aber "auf der jagd" und "2010" find ich hammer.
 
die beats stören mich irgendwie überhaupt nicht... ich kann an dem ding einfach nichts aussetzen, einfach krass, MONSTER
mit so nem talent nicht durchzustarten, würde jeden frusten. Aber was noch nciht ist kann noch werden :thumbsup:
 
Wirklich gutes Teil. Einfach nur geil, wie "Nicht gesund" anfängt, "Was!?!" ist ganz klar das Highlight. :thumbsup:

Aber er wollte doch eigentlich ein richtiges Album dieses Jahr rausbringen. Nachdem er auf der Xavier Naidoo-Single gefeatured wurde, hätte sich das auch angeboten...
 
eigentlich ist Megaloh der krasseste Spitter in Deutschland... höchstens Senti würde auf nem Track mit ihm nicht untergehen...

"Ge****t" ist mörder!
2010 auch top, den rest muss ich mir noch geben

sehr gut dass er mal wieder was rausgebracht hat :thumbsup:
 
habs mir gestern mal angehört
ich finde er ist einer der wenigen (deutsch)rapper die diese langsame art zu rappen haben und trotzdem nicht skill-los wirken. stimmeinsatz und flow find ich passend, gut und nicht langweilig.
leider sind die beats nicht mein geschmack und für dieses coole gelaber bin ich zu alt und es erzeugt ein bisschen fremdscham bei mir... naja, muss ja nicht jeder nur musik für mich machen.

ist irgendwie so wie wenn ein guter regisseur nen western dreht, er kann sein handwerk ja beherschen aber ich werds mir trotzdem nicht geben
 
Ich kann machen, was ich will, aber immer, wenn ich Mega hören denke ich an einen infantilen Bauern. :oops:
 
Was mir aufgefallen ist: Mega hat fast exakt dieselbe Stimme/Stimmfarbe wie MC Jean Gab'1. :D:cool:
 
ist das wort monster jetzt eigentlich in? monster von lady gaga, beautiful monster von ne-yo, monsta von culcha candela, monster von kanye west. und selbst ich habe heute die schlange in der mensa als monster bezeichnet, weil sie echt lang war.

sorry wenn das jetzt zu off-topic war!
 
Endlich wieder neuer Stuff !!!
Einer der Besten des Landes und einer der Wenigen der sich Skill und textlich nach Jahren im Game noch gesteigert hat...leider noch nicht die Aufmerksamkeit der Medien die er verdient hat !!
 
Sauber. Bei Mega klingt es immer so, als wäre Rap so einfach und doch so geil. :thumbsup:
 
pumpe es nonstop

ÜBER-EP
kein ausfall... alles hammer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sauber. Bei Mega klingt es immer so, als wäre Rap so einfach und doch so geil. :thumbsup:

Endlich wieder neuer Stuff !!!
Einer der Besten des Landes und einer der Wenigen der sich Skill und textlich nach Jahren im Game noch gesteigert hat...leider noch nicht die Aufmerksamkeit der Medien die er verdient hat !!

pumpe es nonstop

ÜBER-EP
kein ausfall... alles hammer

:thumbsup::cool::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten