Megaloh - Im Game (Special Edition)

Sir Lord K

ist hier aktiv
Registriert
30. Oktober 2003
Beiträge
896
Da die Suchfunktion im "Platten, CDs, Tapes"-Forum nicht funktioniert, erlaube ich mir einfach mal einen neuen Thread zu dem Album zu eröffnen, da es ja dieser Tage als "Special Edition" erschienen ist.


Releasedate: 15.12.2006
Label / Vertrieb: Level Eight Entertainment / Grooveattack


Tracklist: Im Game
01. Intro/Skit
02. Nicht wie ihr
03. Chefsache
04. Wir Gehen Um
05. Draufgänger (feat. Jasmin Shakeri)
06. Kopf Runta (feat. David Battle)
07. Skit
08. Pump Das
09. Moabit Lebt
10. Skit
11. Vorsicht
12. Nach Oben (feat. BlackLioN & KD-Supier)
13. Ruf
14. **** Nicht mit den Kingz (feat. Battle Rapp)
15. Skit
16. Game Junge
17. Wie Verdient 2 (feat. Mr. Lex)
18. Skit
19. Outro (feat. Fred Nnaji)

Tracklist: Bonus CD
01. Hundshit
02. Bis die Nadel Springt (feat. Harris)
03. Ein Neuer Tag
04. Pump Das (Supierior Remix)
05. Echt Kult
06. Favorite Rapper
07. Acht Im Biz
+ Pump Das/Moabit Lebt & Kopf Runta-Video


Ein Jahr nach dem Release von Megaloh’s Albumdebüt "Im Game" werden immer noch Exemplare verkauft. Deshalb entschied sich Megaloh’s Label Level Eight Ent. das Album zu rereleasen.

Die 19 Tracks auf "Im Game" wurden von KD-Supier produziert, und machten Megaloh in kürzester Zeit zum meist gefragten Rapper der Szene. Die nun vorliegende "Im Game Special Edition" enthält neben der originalen Albumversion eine zusätzliche Bonus CD inklusive 7 neuen Tracks und 2 Videos. Darunter ein Feature mit Harris ("Bis die Nadel Springt"), den Club-Banger "Hundshit" (produziert von Beathoavenz) und Megaloh’s drei Juice Exklusives ("Echt Kult", "Favorite Rapper" und "Acht Im Biz"). Ausserdem gibt es das "Pump Das/Moabit Lebt" Video und das brandneue Video zu "Kopf Runta" feat. David Battle zu sehen. Ein Muss für alle Megaloh-Fans!



"Im Game (Special Edition)" bei Amazon.de kaufen: http://www.amazon.de/Im-Game-Specia...f=pd_ka_3/303-8175843-1553022?ie=UTF8&s=music

"Im Game (Special Edition)" bei HHV.de kaufen (incl. Hörproben): http://www.hhv.de/item_87427.html
 
ich hab mir das album ( orginal ) aufm splash gekauft und mir hat das album nie wirklich zugesagt. Die texte sind meiner meinung nach nichts besonderes. Die Beats sind ok. Am besten haben mir bestimmte Texstellen gefallen , die man erst nach mehrmaligem hören findet bzw. löst.

aber ingesamt hat mir das produkt wie gesagt nicht so sehr zugesagt.

peace
 
ich hasse es wie teuer die scheiß alben geworden sind. zu dm zeiten hat ein neues album so 15- 25 dm gekostet wenn ich mich recht erinnere.und jetzt ist ca 17 € standard,da kann ich mir nichmal die hälfte aller alben kaufen die ich mir gern holen würde das is einfach scheißeviel geld. für dieses produkt ist leider momentan nix mehr über :/
 
auf der bonus cd sind aber auch nur sachen drauf die schon mal released wurden :

Hundshit
Bis die Nadel Springt (feat. Harris)
Ein Neuer Tag
Pump Das (Supierior Remix)

Alle 4 schon auf der Hundshit EP drauf gewesenen "Mein Geschäft" hat er wahrscheinlich nich noch mit draufgenommen weils schon auf Reim Geschäftlich recyclet wurde

Echt Kult
Favorite Rapper
Acht Im Biz

Und die drei waren schon aufer Juice CD


Hab gedacht er macht extra n paar neue sachen ... schade
 
Danny$fresh schrieb:
ich hasse es wie teuer die scheiß alben geworden sind. zu dm zeiten hat ein neues album so 15- 25 dm gekostet wenn ich mich recht erinnere.und jetzt ist ca 17 € standard,da kann ich mir nichmal die hälfte aller alben kaufen die ich mir gern holen würde das is einfach scheißeviel geld. für dieses produkt ist leider momentan nix mehr über :/

naja, sind nun mal 2cds... und ich schätze ma, dass da ein cooles booklet dabei ist und so... wird einem schon was geboten... die hundshit EP und die 3- juice-exklusives sind sehr geil, und wenn man die juice-exklusives original haben möchte, müsste man die ausgaben auch kaufen. die hundshit ep genauso...

ein echter mehrwert für leute, die das album noch nich besitzen (schämt euch) und ein attraktives stück für fans und sammler - ich seh da keine abzocke...

achja, ich hätt nich unbedingt zu "kopf runta" ein video gedreht, find den irgendwie den schlechtesten song auf diesem burner-album...
 
Irgendwie habe ich das Ding immer noch nicht bei uns gefunden. Wurde das weiter verschoben ?
 
Ich war letzte Woche Samstag zufällig bei Saturn und da hatten die das liegen. Ich habe es mir dann sofort mitgenommen...
 
Zurück
Oben Unten