EP Megaloh - Hotbox

Da hab ich einen anderen Maßstab, entweder ist ein album gut oder schlecht. Was bringt mir die Einordnung zwischen anderen schwachen Alben
 
Diese Endlich-Unendlich-Regenmacher-Schiene habe ich ihm irgendwie nie abgekauft, kann die Alben deshalb wenig feiern...
 
Da hab ich einen anderen Maßstab, entweder ist ein album gut oder schlecht. Was bringt mir die Einordnung zwischen anderen schwachen Alben
mhhh ok es gibt also nur zwei kategorien, in die du ein Album steckst. dann sind wir wirklich nicht auf der gleichen wellenlänge. Bspw. die bewertung der Juice mit den 6 kronen, insgesamt gibt es somit praktisch 12 kategorien. Oder nimm dir die Source mit den 5 mics. Also so einfach kann ich es mir nicht machen...
 
So Redaktionen versuchen ja auch ein „allgemeines“ Urteil zu fällen. Mir gefällt entweder ein Album oder es ist schlecht...Rede ja garnicht davon, dass es paar gute Tracks geben kann.
Klar kann ich auch ne Top10 an Alben nennen und die dann nach Rang sortieren..aber es sind dann schonmal alles gute Alben.
 
Zurück
Oben Unten