EP Megaloh - Hotbox

Bis auf leerer Spiegel nichts für mich dabei...
Ich will den auf so Beats wie "Traum vom fliegen" hören!
 
Hab noch gar nicht reingehört, muss ich mir echt mal vornehmen
 
Hab ich noch nie hier auf MZEE gesehen. Seit dem Update hat sich einiges getan.
EDIT: Die User sind aber (in manchen Fällen leider) immer noch die selben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Findest du? Bin eigentlich garkein Megaloh Fan mehr...ich mag nur was vor und nach der Monster EP entstanden ist..rest ist dreck
Was vor und nach der EP entstanden ist,also magst du allesDu meinst wahrscheinlich vor der EP. Ich muss sagen er hat schon auch noch spätere Sachen gemacht,die geil sind.endlich unendlich und Regenmacher waren auch nice
 
Ne die Alben waren nicht gut, vereinzelte Songs vielleicht. Miese Max Herre Einflüsse. Fand nach Monster nur noch die Auf Ewig Dinger gut.
 
Max Herre Einflüsse. Fand nach Monster nur noch die Auf Ewig Dinger gut.
Das beste was Herre für einen anderen Künstler je fertiggebracht hat, von daher kein Problem damit. Endlich Unendlich hat gezeigt, was passiert, wenn man Megah's Charakter auf einem ordentlich produzierten Album unterbringt. Vorher hat er schon gezeigt, was er kann, auf Endlich Unendlich hat er dann mehr Facetten von sich gezeigt. Mit Regenmacher wollte er den Erfolg davon wahrscheinlich nochmal wiederholen, was nicht ganz geklappt hat, aber schlecht war auch das nicht.
 
Was vor und nach der EP entstanden ist,also magst du allesDu meinst wahrscheinlich vor der EP. Ich muss sagen er hat schon auch noch spätere Sachen gemacht,die geil sind.endlich unendlich und Regenmacher waren auch nice
Nein. Ich meine genau die Zeit kurz vor bis nach der Monster ep (dann kam der vertrag bei max herre).
 
Nein. Ich meine genau die Zeit kurz vor bis nach der Monster ep (dann kam der vertrag bei max herre).
Seine alten Sachen sind sehr geil, gar keine Frage. Aber ich finde im gegensatz zu vielen anderen Rappern, die vom untergrund in die charts gekommen sind, hat er dennoch immer ordentlich geliefert. klar es brennt nicht jeder track auf seinen alben, aber es sind dennoch gute Alben, die man sich definitiv geben kann.
 
Zurück
Oben Unten