LP Megaloh - Endlich Unendlich (08.03.13)

Passt. Colorado ziehe ich mir auch die komplette Tüte am Stück rein, weil es geil ist.
 
Bei mir auch. 1-2 mal gegeben, nicht mein Geschmack und werd's nicht nochmal machen. Einzig zu den großen Erwartungen finde ich jetzt keine passende Analogie. :p
 
Also ich hätte mir von Mega bzw. seinem Album deutlich mehr Battlerap gewünscht!
So skippe ich, abgesehen von den Bonustracks, praktisch jedes Lied mit Featuregast aus Prinzip. Womöglich zu Unrecht, aber irgendwie fehlt mir die Motivation mir diese Lieder überhaupt anzuhören.
 
Mein Fazit nach zwei Wochen: Das Album ist wie eine Tüte Color-Rado von Haribo.
Von allem etwas dabei, manches schmeckt sehr gut, auf anderes muss man Appetit haben, aber es gibt auch vieles was man nicht unbedingt braucht.

Ich wär da vorsichtig mit solchen Vergleichen. Auf dem nächsten Savas-Album gibt's dann ne Colorado-Line. "#swag"
 
Album wächst mit jedem Hördurchgang:thumbsup:

Kann ich so auch bestätigen. Endlich mal wieder kein "Fast Food" Album dass man sich so nebenbei anhört und dann vergisst.
Da muss man sich schon Zeit nehmen dafür, Megaloh ist eben noch ein echter MC und nicht einfach nur Rapper.

Muss nicht jedem gefallen, aber mir schon!
 
megajuicef4rg2acbuj.jpg


griiiiiiins
 
Läuft bei mir auch immer noch auf HR!
Favourites: Dr. Cooper, Yogibär, Entgegen der Norm und Neue Schritte...:thumbsup:
 
höre es jetzt erst zum zweiten Mal :oops:

beim ersten Mal war es zu glatt.

Jetzt ist immer noch seehr glatt aber rund :)
 
Back
Top Bottom