LP Megaloh - 21 [13.08.2021]

electrojack

Gold Status
Joined
Sep 4, 2006
Messages
4,026
Megaloh - 21

Cover:
megaloh212xjoi.jpg


Release: 13.08.2021

Tracklist:
01. Renn
02. Glaub Ma
03. Mach so
04. Caesar
05. 21
06. Gordon Shumway feat. Celo & Abdi
07. Monte Christo feat. Ghanaian Stallion, YONII, Sugar MMFK
08. Wasser feat. Roland Meyer de Voltaire
09. Falsch feat. Musa
10. Live & Direct feat. Kool Savas, Marteria, ASD, Amewu, Ghanaian Stallion
11. Morgens
12. Muss los









 
Last edited:
Megaloh hat der Weggang von Nesola, für meinen Geschmack, leider gar nicht gut getan. Find alles, was nach Regenmacher kam, ziemlich unspektakulär. Das ist umso bitterer, weil ja jeder weiß, was für ein guter Rapper er ist.
 
Mittlerweile so uninteressant geworden, dass ich es mir wohl nicht mal anhören werde. Singels reichen ja schon
 
da überhaupt erst zu signen war doch der Anfang vom Ende
die MaxHerre-sierung des Megaloh-Landes
Meiner Meinung nach hat ihm das gut getan. Jetzt wirkt er auf mich wieder ein bisschen lost, genauso wie er das vorher, abgesehen von der Monster EP, auch war. Aber ich will gar nicht haten, ich wünsche ihm jeden Erfolg, mich berührts halt leider nicht mehr.
 
Fand regenmacher schon langweilig und wusste gar nicht, dass er nicht mehr bei nesola ist. Das wird aber mit sicherheit seine kommerziell erfolgreichste zeit bleiben, denn das neue zeug is weder fisch noch fleisch
 
Fand auch Endlich Unendlich schon lahm. Wenn man sein altes Zeug kennt fällt es einem schwer, diesen Max-Herre-Sound zu feiern, weil er so aufgesetzt klingt. Die Auf Ewig EPs sind wesentlich besser da lockerer.
 
Wusste auch nicht, dass er von Max weg ist. Megaloh uneingelöstes Versprechen leider… vom Potential her so krass, manche Tracks bockstark. Auf Albumlänge immer enttäuscht…
 
Titelsong schon gewaltig. Ansonsten kann ich mich nicht entscheiden, ob das zu Regenmacher jetzt n Schritt nach vorne oder n Rückschritt ist.
 
Back
Top Bottom