LP Megaloh - 21 [13.08.2021]

Ich meine Hotbox. Das hat mir gar nicht gefallen. Vielleicht musste er noch eins machen. Ich Feier Monte Christo
 
Habs jetzt mal durchgeskippt: Das Album macht mich schon ziemlich sprachlos. Von Mega hätte ich viel mehr erwartet als 0815 Trap Flows, Hibbellibellibi Raps und Standard Beats. Bin kein Fan seiner vergangenen Alben, aber das ist wohl nochmal eine Stufe schlechter.

Ich hoffe, dass er nochmal die Kurve kriegt und nicht wieder Richtung Belanglosigkeit driftet, obwohl die LP stark danach klingt. Der kann einfach 1000% besseres Zeug machen als diesen Schmutz.
 
Vielleicht solltet ihr einfach eure Erwartungen an Megaloh anpassen? Vereinzelte Highlights-Parts und ein komplettes großes Album sind vielleicht doch zwei verschiedene Dinge. Das eine hat Megaloh bewiesen, das andere eher nicht. Mich erinnert "21" von der Herangehensweise ein wenig an das "Alles negertiv"-Projekt mit Sprachtot. Das hatte auch kein Klassikerpotential, hat durch seine Rotzigkeit und Unverkrampftheit trotzdem Spaß gemacht. An "21" werde ich mich in fünf Jahren vermutlich auch nicht mehr erinnern, man kann es sich im Moment trotzdem ganz gut anhören...
 
Er soll einfach Beats wie Traum vom Fliegen picken und das Ding wäre im Kasten. Werde 21 nicht nochmal hören…
 
Zurück
Oben Unten