Meet HipHop '07 mit Maeckes & Plan B, Poppin Hood, etc.!

$--Razcal_C--$

gehört zum Inventar
Registriert
6. Juni 2004
Beiträge
1.021
Freitag, 9.11.: HipHopTheater "Frei-Raum" um 20 Uhr (Eintritt 7€ für Schüler, 12€ Normal-Preis)

Samstag, 10.11.:

-Workshops

>>>> 11-13Uhr Electric Boogaloo/Popping Basics mit Poppin Hood

>>>> 12-15Uhr Human Beatbox mit Sebastian Fuchs (Basit)

>>>> 13:15-15:15Uhr Club'n'Streetbeat mit Helge Rosenbaum

>>>> 13:15-15:15Uhr Lyrical HipHop mit Daniecell


-Contests>>ab 16:30Uhr
>> Freestylerrapbattle - moderiert von Mäckes (Jury=Publikum)

>> Streetdancecontest - ab 12, 3minütige Show,alleine oder mit Crew (max. 10 Mitglieder)

-HipHopTheater "Frei-Raum" um 20 Uhr (Eintritt 7€ für Schüler, 12€ Normal-Preis)


Kartenservice und Anmeldung bei der Tanz- und Theaterwerkstatt (07141 - 920514; info@tanzundtheaterwerkstatt.de)

Alle Veranstaltungen im Kunstzentrum Karlskaserne Ludwigsburg!!

www.tanzundtheaterwerkstatt.de
 
hm die schreiben da nicht zurück bei der veranstaltung :mad:
razze, haste da speziell kontakt zu den leuten?
 
ja.. aber da meldet man sich normalerweise immer erst an tag der veranstaltung an..... und wahrshceinlich haben die anderne dinge zutun.. warte noch paar tage... wenn sie sich bis nächste woche net gemeldet haben, mach ich dat klar.
 
ahso so is das...
ja wir hatten da halt noch n paar fragen... egal.. das hat sich somit ziemlich erledigt...
das is kein freestyle dann oder? weil meine schwester übt schon fleißig zu einem bestimmten lied :D
 
He he... Poppin Hood war ganz früher mal mit mir inner Crew, war ne lustige Zeit damals als wir noch in Echterdingen am Flughafen oben auf der Plattform trainiert haben! Muss jetzt schon knapp 10 Jahre her sein!
Wer Interesse an Popping und Boogie hat is bei ihm auf jeden Fall an der richtigen Adresse!
 
kann mir jemand sagen, von welchem magazin, dieses schwarze mädel(keine diskriminierung) die interviews und so gemacht hat, hab da irgendwie nen freestyle gekickt,
 
Zurück
Oben Unten