LP Meek Mill - Dreams worth more than Money (29.06.)

Lord knows ist einfach ein Brett. Der Beat knallt sowas von abartig gut. Ist schon nicht mehr schön...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch noch 'ne Best Buy-Edition mit 2 Bonus Tracks:

xol9vc.jpg


Hab das Album jetzt ein Mal durch, haut mich nicht wirklich um... paar gute Tracks sind zwar drauf, aber der Großteil ist Durchschnitt meiner Meinung nach! Fand das erste Album (obwohl das auch ein paar Schwächen hatte) deutlich besser... werd's mir nicht kaufen!
Du bist g
 
Hab das Album jetzt ein Mal durch, haut mich nicht wirklich um... paar gute Tracks sind zwar drauf, aber der Großteil ist Durchschnitt meiner Meinung nach! Fand das erste Album (obwohl das auch ein paar Schwächen hatte) deutlich besser... werd's mir nicht kaufen!

sehe ich genauso.. paar Bretter drauf aber leider auch viel Durchschnitt.
 
1. Album fand ich besser.

Lord Knows ist episch!! Aber dann kommt lange nichts mehr.
Zu viele mimimi Tracks, von Meek will ich Auf die fresse Rap hören und nicht so "All eyes on you", "The Thrillest" "Bad for you" "Cold Hearted" scheiße.

Been That ist noch gut, auch Pullin Up geht (The Weekend geht immer), Ambitionz geht auch.
 
hm, also ich hab mir die snippets bei amazon angehört und fand eigentlich nur classic und check gut.
 
Meek Mill feat. Future - Jump Out The Face (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Weil er es kann!
 
gutes album. kriege aber bei pull up direkt am anfang kopfschmerzen. diese nervige stimme von weeknd. unfassbar.
 
"Lord Knows" ist auf jeden Fall das klare Highlight, kann ich mich nur anschließen. Das Mozart-Sample baut eine fesselnde Atmosphäre auf, die sich zusammen mit Meek's Power und der Hook von Tory Lanez perfekt ergänzt. Würd ich spontan sogar als seinen besten Track bisher bezeichnen. Dann wirds aber schon dünner. :D "R.I.C.O.", "Pullin Up" und "Jump Out The Face" gefallen mir auch noch, "Ambitionz" geht auch klar, der Rest teilt sich leider in Durchschnitt und Schmutz auf. Alles in allem find ich es auch schwächer als sein Debüt und schon das hat mir nur teilweise zugesagt. Schade, dass er sein Potential einfach nicht auf Albumlänge abrufen kann.
 
1. Album fand ich besser.

Lord Knows ist episch!! Aber dann kommt lange nichts mehr.
Zu viele mimimi Tracks, von Meek will ich Auf die fresse Rap hören und nicht so "All eyes on you", "The Thrillest" "Bad for you" "Cold Hearted" scheiße.

Been That ist noch gut, auch Pullin Up geht (The Weekend geht immer), Ambitionz geht auch.

jo seh ich genauso, lord knows ist ein mega track !!! ansonsten aber viel zu viel mittelmaß und durchschnitt ums an einem stück zu hören.
 
"lord knows", "the trillest", "r.i.c.o", "i got the juice", "ambitionz" oder "cold hearted" sind schon echt geil. lyrisch hat er auch im rahmen seiner möglichkeiten eine schippe draufgelegt und wirkt dadurch fokussierter, auch wenn die themen dieselben wie eh und je sind. is jetz sicher nich eines der besten 5 alben des jahres, aber besser als das davor, das hatte mehr skipkandidaten. hätte der idiot sich nich so dümmlich gegenüber drake verhalten, hätten die leute sich das vllt. wirklich mal richtig angehört und ihm dafür auch mehr respekt gegeben.
die addlibs von rick ross sind i-wie viel zu laut abgemischt, was war denn da los?
 
mir is gestern mal aufgefallen, dass man meek die ganze zeit einatmen hört auf dem album, find ich gut. is ja heutzutage ne seltenheit geworden.
 
Meek Mill feat. Tory Lanez - Lord Knows (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Dreckszensur.
 
song übrigens teil vom soundtrack zu "creed", deshalb die szenen mit stallone.
 
Zurück
Oben Unten