Mediengestalter o.ä, dringend

Kano

ist hier aktiv
Registriert
16. April 2003
Beiträge
423
hey zusammen , suchen für n musikvideoprojekt nen mediengestalter o.ä, der uns zu nem wirklich beschissen- geringen preis ein recht annehmbares video bastelt.
wie das leben so spielt, haben wir natürlich auch kein equipment, welches dann noch zu besorgen wäre. ich fahre natürlich überall hin und hole den kram ab.
also, am besten aus dem raum münster, aber falls das nicht der fall ist.....machts auch nicht unbedingt großartig was aus.
näheres kann ich noch in ner email oder am tel. erzählen. also....falls irgend jemand da draußen bock hat unser video zu produzieren....einfach mal mailen.
peace
Kano
E!Mariachi Entertainment
 
Ich würd da jmd. kennen aber leider hier in HH und ich weiß nich ob der für ein wirklich beschissen- geringen preis ein recht annehmbares video bastelt.... ich frach ihn ma:)
 
machts euch selbst =)
kann nur print und digitalmedien gestalten - bild und ton bin ich nich so der checker...
 
selber machen ist nicht, das video ist schon für was bestimmtes gedacht. das kann nicht so ein 0815 scheiß sein.
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Ich würd da jmd. kennen aber leider hier in HH und ich weiß nich ob der für ein wirklich beschissen- geringen preis ein recht annehmbares video bastelt.... ich frach ihn ma:)


du bist der mann. probiers mal bidde
 
frag ma in den bekannten gamer foren


www.mymtw.de da mal ins forum posten da kennen sich einige mit video schneiden sehr gut aus...nur ich denke nicht das die euch das filmen..
 
*lol*

Also wenn du an den Bodensee kommst kannst du bei mir Dein Vidio drehn!
Ich bin MEdiengestalter - Bild und Ton und hab ne Dipl. Ausbildung als Audio Engeneer.
Wenn du kommen willst ich hab ein eigenes Studio!
Wir können ja noch ein billigen Preis ausmachen, wo ich keine Mies mach und du nicht zu viel abstecken musst!

MFG MCT
 
Zurück
Oben Unten