ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Morgen Urlaub und heute mal die selbstgezüchteten Golden Teacher bei 30Grad und im Wald unterwegs ausprobiert. War ganz schön doll aber nice :D jetzt nen feinen gyokuro (grüner tee) sippen und langsam wieder in der Realität ankommen

Digga WAS
 
War Freitag auf einem Alexander-Marcus-Konzert und was soll ich sagen: Es war überragend. Vor Ort auch zufällig nen Kumpel getroffen. Stimmung war durchweg positiv und ekstatisch und als er seine Moves gemacht hat, war sicherlich nicht nur bei mir die Hose nass.
 
War Freitag auf einem Alexander-Marcus-Konzert und was soll ich sagen: Es war überragend. Vor Ort auch zufällig nen Kumpel getroffen. Stimmung war durchweg positiv und ekstatisch und als er seine Moves gemacht hat, war sicherlich nicht nur bei mir die Hose nass.

Hab gestern als verspätetes Geburtstagsgeschenk von zwei Freunden den Alexander Marcus Pappaufsteller bekommen, mein Leben ist seitdem offensichtlich ein besseres
 
asas.jpg
Ich möchte ihn nicht mehr missen. Steht seit drei Jahren vor meiner Tür. Besuch erschreckt sich jedes Mal, wenn er die Treppe hochkommt.
 
Last edited:
interessant, was so bei euch homies passiert ^^

ich verstehe auch ein wenig, wieso @O.Gebannter. sich echauffiert wg den kommentaren weil eigentlich sollte es nur eine funny story sein, die man so nebenbei erzählt, und dann kommt so gutmenschengelaber nicht so richtig an, weil ist ja klar dass das beschriebene verhalten ziemlich assi war...auf der anderen seite muss man mit jedem post rechnen, entsprechend kommentare darunter zu finden...glaub mir, ich weiß wovon ich spreche
 
Als ob das jetzt so mega unkonventionell ist, dass 1 haufen besoffene feierwütige bissl krawall machen...mein gott, sie haben es ja nicht versucht zu kapern
 
Blutwerte wieder tiptop. Dafür muss ich jetzt Blutdrucksenker nehmen und mal wieder bisschen aktiver werden. Da ich laufen und schwimmen hasse, ein neues Fahrrad gekauft und jetzt so gut wie jeden Tag auf Achse - bockt :)
 
Back
Top Bottom