ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

also ihr wisst ja ich bin manchmal bisschen komisch, auf jeden fall bau ich in der arbeit alle internen dashboards für unsere abteilungsinterne BI landschaft und dafür kann man dann so kleine symbole festlegen. hab irgendwann vor nem jahr oder so begonnen grundsätzlich nur noch LUSTIGE katzenbilder dafür zu vergeben, hab auch die symbole der ganzen alten reports geändert. den anderen hier im betrieb fällt das nicht auf oder sie finden es cringe und sprechen mich deshalb nicht drauf an (wahrscheinlicher), naja aber ich mach das mittlerweile auch mehr aus reflex und gewohnheit.
heute kunden im call dann was in nem dashboard zeigen wollen und der GF der firma (eher ernster mann um die 50) hat bösen lachkick bei symbol bekommen

finde es also nicht als einziger lustig und das freut mich ein kleines bisschen :3
Bau doch als Easter Egg noch einen Zufallsgenerator ein, der sehr selten random Daten löscht oder irgendwelche Überweisungen tätigt :).
 
also ihr wisst ja ich bin manchmal bisschen komisch, auf jeden fall bau ich in der arbeit alle internen dashboards für unsere abteilungsinterne BI landschaft und dafür kann man dann so kleine symbole festlegen. hab irgendwann vor nem jahr oder so begonnen grundsätzlich nur noch LUSTIGE katzenbilder dafür zu vergeben, hab auch die symbole der ganzen alten reports geändert. den anderen hier im betrieb fällt das nicht auf oder sie finden es cringe und sprechen mich deshalb nicht drauf an (wahrscheinlicher), naja aber ich mach das mittlerweile auch mehr aus reflex und gewohnheit.
heute kunden im call dann was in nem dashboard zeigen wollen und der GF der firma (eher ernster mann um die 50) hat bösen lachkick bei symbol bekommen

finde es also nicht als einziger lustig und das freut mich ein kleines bisschen :3
hoffe du hast die bildrechte gesichert (abmahnwelle)
 
Hab heute kurzfristig frei genommmen und war heute Vormittag endlich mal wieder Ski fahren. :emoji_skier:
Die Bedingungen waren insgesamt grandios auch wenn etwas mehr Schnee hätte liegen können, dazu keine Wartezeit am Lift und die Alpensicht hat mein Herz erwärmt.
 
so, jetzt mal gute laune hier. habe 160 euro von meinem stromanbieter und 245 euro von meiner alten wohnung als nachzahlung zurückerhalten. so kann das neue jahr starten freunde.
Hab mir überlegt: daumen hoch oder Diamant... Hab mich für Diamant entschieden weil ampli es wieder mal geschafft hat, den Teufelskreis mehrerer negativseiten inkl. unnötiger quatsch Diskussion im me gusta thread zu durchbrechen. HIER WERDEN NUR POSITIVE VIBES GEDULDET!!!
 
Mach mir eigentlich nix aus Autos. Aber Kundendienst und sixt hat einen BMW X4M gegönnt. Haha was das für ein panzer ist. Produktivität heute bleibt wohl überschaubar.
 
Back
Top Bottom