ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Wer war die prominenteste Person, die ihr jemals zufällig mal getroffen habt ?
Beide Male im Weinladen von meinem Schwager: Matthias Schweighöfer und Daniel Brühl. Ersteren nicht erkannt, das hat mir mein Schwager erst gesagt als er wieder raus war. Letzteren erkannt aber nicht angesprochen, er kam da mit Frau und Kinderwagen lang und hat nur eben paar Flaschen Wein geholt.
Edit: Ah und natürlich Mach One nicht zu vergessen, bei nem Konzert von irgendnem Ami Soulsänger oder so, draußen beim rauchen. Er hat mich sogar wieder erkannt und haben bissl gequatscht (kannte ihn von seiner Wohnzimmertour wo ein Stop bei Kumpels von mir in Bielefeld war)
 
Letztes Jahr Alex Vogt als der in Köln in in einem Restaurant draußen saß. Kumpel hat ihn allerdings besoffen als toller Typ und Verräter beleidigt

Vor ein paar Jahren FC in einer Kneipe in meiner Heimat geguckt. Das ganze Spiel über saß Stephan von Brings (Band) neben mir. Hab mit ihm gequatscht und Bier getrunken, aber erst als er weg war hat mir einer gesagt wer das war
 
Habe İbrahim Tatlıses die hand geschüttelt. Mit coolio ein geraucht und von gerd müller angestresst worden was mir einfällt ihm beim karten spielen nach autogramm zu fragen (war 10 oder so) deutschrapper spar ich mir mal. Guilia sigel hab ich mal auf marokkanisch angetanzt. Bin auf nichts davon stolz falls jetzt wer jammert
 
Poldi mit Fraun und Kind bei uns im dorf in der Eisdiele
Kessler keine Ahnung mehr wo^^
Antony Modeste (im saturn bedient)
C.Darum (im saturn bedient)
Daniel Halfar(hat bei uns im dorf gewont),
Anthony Ujah auf der Hohestr.
Sidney Sam hat bei uns im dorf gewohnt(zu seiner zeit in leverkusen)

(Fussballnerds kennen diese Namen)

Bero Bass,
Lugatti und 9 (die hängen schon sehr oft in der nähe meiner stammkeipe rum)

Mareike Armado (hat bei uns im dorf gewohnt)
 
Poldi mit Fraun und Kind bei uns im dorf in der Eisdiele
Kessler keine Ahnung mehr wo^^
Antony Modeste (im saturn bedient)
C.Darum (im saturn bedient)
Daniel Halfar(hat bei uns im dorf gewont),
Anthony Ujah auf der Hohestr.
Sidney Sam hat bei uns im dorf gewohnt(zu seiner zeit in leverkusen)

(Fussballnerds kennen diese Namen)

Bero Bass,
Lugatti und 9 (die hängen schon sehr oft in der nähe meiner stammkeipe rum)

Mareike Armado (hat bei uns im dorf gewohnt)
alter in welchem saturn arbeitest du/hast du gearbeitet?
 
Hab mal neben Luca Toni in München beim Italiener am Pissoir gestanden. Waren beide gut dicht. Das wars. Mein Vater hat mal Nixon die Hand geschüttelt, da war meine Begegnung aber besser.
 
war mal mit ca 14 mit familie in münchen unterwegs, da lief udo lindenberg mit bodyguard ein stück hinter uns die straße lang... hab dann den genialen plan ausgeheckt so zu tun als würd ich meine schwester fotografieren aber eigentlich auf udo im hintergrund zu zielen... hatten nur so ne alte digicam aber mit bisschen reinzoomen hat man ihn tatsächlich erkannt (hut und sonnenbrille halt), der verpixelte udo war dann monatelang der desktophintergrund auf unserem laptop
 
MC Fitti im Ritz Carlton
Alexander Madlung im Edeka
Nilla Fischer im Skateshop bedient
Ken Reichel war mit seinem Kind beim selben Kinderturnen
 
Farid Bang im KaDeWe
Sido in der Galeries Lafayette
und Alchemist auf der Friedrichstraße vor einem Gig in Berlin
 
hab jonesmann letztens in düsseldorf gesehen und ihn ganz lange angestarrt und dann hat er irgendwann gesagt "ja ich bins" und dann habe ich ihm mit meinem aperol zugeprostet (war für mittagszeit schon sehr besoffen lach) - düsseldorf
ich hab toxic vom sport kommen sehen (er sieht nicht sportlich aus) - düsseldorf
habe diesen einen deutschen comedian mit der großen nase beim essen in der MIPA in köln getroffen
habe farid bang und sinan g vorm rewe gesehen - düsseldorf
 
nach der klassenerhaltsfeier war ich in freiburg mit freunden in ner kneipe feiern. irgendwann kam christian streich an den tisch, der kannte wen, der bei uns mit am tisch saß. war cool aber ich war so besoffen dass ich mich nicht getraut hab mehr als "hallo" und "gratuliere zum klassenerhalt" zu sagen.

haris seferovic haben wir nach nem pokalspiel für frankfurt abgefangen und dazu gebracht, ein glückwunschvideo zu der hochzeit von freunden aufzunehmen.

mit daniel schwaab und frau waren wir im kochkurs, netter kerl, war interessant.

und azad hab ich mal im studijob ne kinokarte verkauft. hab mir erst gedacht "was ist das für ein vogel mit azad-tattoo auf der hand". kam mit ische und wusste nicht in welchen film er soll, hab erfolgreich chuck und larry empfohlen.

ach ja, ebenfalls im kino musste ich wotan wilke möhring (hätte ich nie erkannt, aber war ne premiere oder so) aufs rauchverbot hinweisen. arroganter kerl.
 
Last edited:
Toxic (lach) diverse Male auf der Süd.

Tim Wiese, alls ich in Bremen gewohnt und gearbeitet habe war er auch im Lestra (Horn-Lehe) sein Bisonfleisch einkaufen, dann stand er an der Kasse vor mir (da war Weinprobe), er hat einmal probiert und zwei Flaschen mitgenommen. Als ich dann draussen war und eine Zigarette geraucht habe ist er in seinem giftgrünen Lambo abgerauscht.
 
Karl Lagerfeld war regelmäßig im Restaurant meiner Oma essen, hab früher häufiger mit dem gequatscht als ich nen kleiner Bub war aber ansonsten nur Techno DJ´s und etliche Rapper durch meinen Job im Club. Sei es eMC, fast alle Wu-Tang Member, Jurassic 5, Dilated People und und und, als ich dann irgendwann mal frischen Wind in den Club bringen durfte, Caramelo, Wandl (sehr netter Typ), Trettmann, Alphamob und so weiter
 
Back
Top Bottom