ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

So Leute, Grüße an alle und Bilder vom Urlaub gibt es, wenn ich zurück bin, aber das will ich euch nicht vorenthalten. Auf 2100m aus dem Nichts getroffen:

086D7B7C-6A60-405C-9DA1-5CC0185337B3.jpeg
@LilJD @fabi
 
Vor drei Wochen hab ich ein Buch bestellt bei dem ich davon ausging es kommt nicht mehr an, aber gestern war es soweit. Mit kleiner persönlicher Widmung. :)

IMG_20200925_202330.jpg
IMG_20200925_20234333.jpg
 
Gestern auf arbeit übelst den arbeitskollegen mit nackenstarre ausgelacht. heute aufgewacht und konnte kopf nicht mehr bewegen haha, charma auf jeden real
 
Heute erfahren das ich in der berufschulzeit in einer ferienwohnung alleine hausen werde. 5min von der schule weg,jackpot. wäre früher oder später in so einer 10er wg mit adhs kidz durchgedreht.
 
Lieblingskollegin war krank und hat meinen Geburtstag verpasst

heute kam sie damit ins büro

50E01F9B-C9DD-4A73-B1CD-C7C3A5C5A4B0.jpegenergydrinks, süßes usw alles dabei
 
Kennt ihr kein energyslime ihr Anfänger
300px-Slurm_2.jpg
 
Back
Top Bottom