ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Töchterchen gewöhnt sich gerade den Mittagschlaf ab und pennt dafür schön von 20 Uhr bis 8. Endlich Mal nen Feierabend vor 22 Uhr:emoji_ok_hand:
 
Hab heut mal aufn letzten Drücker die Steuerabrechnung für 2019 gemacht und werd wenn die Kalkulation so durchgeht (wird sie, war immer so) 2.700€ zurück bekommen

Und das ist nur die zweitbeste Nachricht des Tages. Hab heut den Bürgermeister beim Fußball getroffen und er hat mir mitgeteilt, dass wir auf Platz 7 der Grundstückbewerber sind und Ende nächster Woche Post bekommen um uns unser Grundstück auszusuchen. Ich geh einfach so Platz 7, was jetzt.

Achja und außerdem hab ich die Rabattkarte fürs Adidas Outlet bekommen (nochmal 44% auf alles) und werd da die Woche hinfahren.

Das ist doch was.
 
Krank wie ein Jahr nur Durchfall (bin gespannt ob die Line in Svansen Remix dabei ist).

@Sorbit Adidas Outlet ist doch kacke.
 
kannst dir ja jetzt fcb triker kaufen wenn wir in paar monaten wieder das goldene logo vom club weltmeister drauf han oder
 
Sitze besoffen mit Maske in der 9 am Neumarkt. Brille beschlägt aber ich hör Jordan rakei - mind's eye und hab kein Ticket gelöst.
 
Gibt mal wieder kleine Gewinnausschüttung bei einer unserer Firmen. Das passt mir gerade gut in den Kram mit Umzug, Kaution, Neuanschaffungen etc. :) :thumbsup:
 
Wem gehören diese - äußerst schmalen femininen, dennoch überraschenderweise stark behaarten - """Beine"""?

Tut mir leid, das muss vorher klargestellt werden bevor es eine Bewertung gibt
mich triggert dass er da so eingequetscht sitzt. habt ihr hinten einen dicken der Platz braucht?

meine natürlich nicht dass du das bist ;)
 
mich triggert dass er da so eingequetscht sitzt. habt ihr hinten einen dicken der Platz braucht?

meine natürlich nicht dass du das bist ;)
Hehe, nee. Sitzen gut, aber musste Handy nach vorne strecken, damit ihr seht, dass ich gleich in Bayern bin. :D
 
Back
Top Bottom