ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Haha geil :D stell ich mir schon wieder gut vor. So im Morgengrauen die Wälder am vorbeistreifen, kommt FurioG mit Aktentasche und summendes E-Bike 18km über die Heide getuckert. Welch ein herrlicher Start in den Tag.

bis du plötzlich einen lauten schrei im wald hörst, weil sein akku leer ist :D
 
bäh jungs ne, die gefahr besteht dass ein 2 m 150 kg berggorilla in die kabine neben mir reinwalzt und laut ächzend ein 2 kg paket hinterlegt
 
bäh jungs ne, die gefahr besteht dass ein 2 m 150 kg berggorilla in die kabine neben mir reinwalzt und laut ächzend ein 2 kg paket hinterlegt
Deshalb extra nen Flur weiter gehen und den Raum mit nur einer Kabine aufsuchen :emoji_poop::emoji_point_up:
 
Auf Arbeit scheißen ist beste. Schön Zeit lassen, um paar Minuten vom Tag rumzukriegen und wann wirst du sonst dafür bezahlt?

Bei uns geht auf Arbeit nach 20 Minuten das Licht aus weil sie die Bewegungsensoren auf Klo so angebracht haben das die einen beim Scheissen nicht registrieren es sei denn man lässt die Kabinentür auf.

Schaffe es regelmäßig das zweimal das Licht ausgeht.

:emoji_bear:
 
Mzee zu Ehren bin ich vorhin auf Arbeit gegangen.

Prompt kommt ein schnaufender Ochse in die Nebenkabine und furzt mehrstimmig los. Keine Ahnung wie, aber der hatte wohl mehr als ein Arschloch.

Danke Mzee.
 
Bei uns läuft auf der Arbeit mindestens einmal die Woche das Scheißhaus über...
Keine Ahnung was meine Kollegen da regelmäßig in die Schüssel hauen :D:D
 
Fahrradfahrer sind keine Menschen in meinen Augen... vor allem PASSIONIERTE Fahrradfahrer nich.

Sorry fjuwioDschi
 
Gerade in der Mittagspause am Fenster gesessen, zugeschaut wie sich die Menschen durch die Stadt bewegen, kommt ein kleiner Junge vll 12 Jahre mit Schulranzen so trübsalmäßig langgelaufen, schaut auf den Boden und entdeckt auf einmal irgendwas was ich nicht sehe. Ich denk mir so "jamei was hatter denn gefunden" hebt er ein Stock auf und zerbricht ganz akribisch die Äste ab. Voller Freude. Und geht mit ihm fröhlich in der Hand weg.

Das hätte auch ich damals sein können. :') Sowas versüßt mir den Tag! stay on your path my friend
 
ich wär vorsichtig in ein paar jahren zerbricht dir der gleiche jungs vllt. die arme in der ubahn
 
Back
Top Bottom