ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Auf dem 18km Fahrradweg zur Arbeit gut in Regen und am Ende auch so harten hagel/eisregen gekommen, dass ich panisch gekreischt und ein bisschen geweint habe.

Aber dann die heisse Dusche :cool::cool::cool: bester Start in den tag:thumbsup:
 
18 km radweg zur arbeit, ich würde ankommen und erstmal stunde nickerchen machen :D
 
Auf dem 18km Fahrradweg zur Arbeit gut in Regen und am Ende auch so harten hagel/eisregen gekommen, dass ich panisch gekreischt und ein bisschen geweint habe.

Aber dann die heisse Dusche :cool::cool::cool: bester Start in den tag:thumbsup:

bist du bademeister oder arbeitest du im saunaclub
 
na klar ich geh heim zum scheissen, aber wasch mir den pimmel in der arbeit.
 
Dachte gerade für handwerkliche Berufe ist das praktisch. ich nutze die auch nur nachm BetriebsFussball.

Auf Arbeit scheißen ist beste. Schön Zeit lassen, um paar Minuten vom Tag rumzukriegen und wann wirst du sonst dafür bezahlt?
 
nach probezeit hol ich mir e-mtb über jobrad... dauert mir echt zu lange


Haha geil :D stell ich mir schon wieder gut vor. So im Morgengrauen die Wälder am vorbeistreifen, kommt FurioG mit Aktentasche und summendes E-Bike 18km über die Heide getuckert. Welch ein herrlicher Start in den Tag.
 
am härtesten sind die arctic warriors die noch bei schnee und und minus 10 grad mit dem bike zur arbeit kommen.

ich bekomm frostbeulen nur vom zusehen, wenn die früh in den hof reinfahren. niemals in hundert jahren könnte ich das. keine handschuhe, masken, brillen der welt wären genug um mich im winter auf ein fahrrad zu bekommen, ich war immer der erste der sein bike in den keller gebracht hat, wenn es kalt wurde...
 
Haha geil :D stell ich mir schon wieder gut vor. So im Morgengrauen die Wälder am vorbeistreifen, kommt FurioG mit Aktentasche und summendes E-Bike 18km über die Heide getuckert. Welch ein herrlicher Start in den Tag.
Was für heide, man!? Ich fahr den überwiegenden Teil auf schlaglochübersäten Radwegen neben Kölner hauptverkehrsstrassen :O
Aber dafür ist der blick von der Autobahnbrücke übern rhein je nach Tageszeit und Lichtverhältnissen oft sehr geil :D:O
 
Last edited:
Back
Top Bottom