ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

hier gibts bei media markt gerade so ne 3 fuer 2 aktion. hab einfach andere filme genommen und den aufkleber drauf geklebt. die kassiererin scannt die und sagt noch "ach ja mir haben die gesagt den guesntigsten gibts dann umsonst. scheint wohl wieder noch nich im system drin zu sein" und bongt die preise einfach von hand ein lel


Ehre lak
 
Einfach ein unbeschreibliches Gefühl wenn der eigene Verein zum zweiten mal in Folge gewinnt und vor allem so und nach dieser sehr beschissenen Zeit. So kann die freie Zeit beginnen, der letzte Spieltag und die Weihnachtsfeier vom Fußball kommen
 
Einfach ein unbeschreibliches Gefühl wenn der eigene Verein zum zweiten mal in Folge gewinnt und vor allem so und nach dieser sehr beschissenen Zeit. So kann die freie Zeit beginnen, der letzte Spieltag und die Weihnachtsfeier vom Fußball kommen
Meinet du den Effzeh oder den Verein in dem du selbst kickst?
 
Last edited:
Einfach ein unbeschreibliches Gefühl wenn der eigene Verein zum zweiten mal in Folge gewinnt und vor allem so und nach dieser sehr beschissenen Zeit. So kann die freie Zeit beginnen, der letzte Spieltag und die Weihnachtsfeier vom Fußball kommen
komm in meine arme
 
lachkick gerade ein notorischen langsamfahrer mit großem schiff inner innenstadt abgezogen, zwei kreuzungen spaeter hoere ich es nur bruellen hinter mir, ich rueckwaertsgang scheibe runter um mir seine ausfuehrungen anzuhoeren und verblieben bei der bemerkung der sollte mal besser geld in seine zahnhygiene investieren hahaha herrlich der kunde
 
lachkick gerade ein notorischen langsamfahrer mit großem schiff inner innenstadt abgezogen, zwei kreuzungen spaeter hoere ich es nur bruellen hinter mir, ich rueckwaertsgang scheibe runter um mir seine ausfuehrungen anzuhoeren und verblieben bei der bemerkung der sollte mal besser geld in seine zahnhygiene investieren hahaha herrlich der kunde
Was bist du für ein eiskalter Wigger?
 
lachkick gerade ein notorischen langsamfahrer mit großem schiff inner innenstadt abgezogen, zwei kreuzungen spaeter hoere ich es nur bruellen hinter mir, ich rueckwaertsgang scheibe runter um mir seine ausfuehrungen anzuhoeren und verblieben bei der bemerkung der sollte mal besser geld in seine zahnhygiene investieren hahaha herrlich der kunde

Wieviel PS hat denn dein Lada?
 
War bei eltern und mein Tante+Onkel aus Holland waren auch am Start. wusste dass Tante & Onkel früher gerne mal einen weggeraucht haben.. iwann. übers kiffen gelabert und Tante erzählt wie se mein Onkel immer bremsen musste, damit nich jeden Tag gedämpft wird und seit se hier letztes jahr nach ger gezogen sind nich mehr rauchen undso,wollen auch nix mehr blabla.. Onkel wirft mir blick zu und ich weiß bescheid... vorm heimfahren 3g unter Onkels Scheibenwischer geklemmt und gerade herzchensmilie auf signal bekommen ya toll oder
 
Back
Top Bottom