ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)



Poppte heute Mal wieder auf.... Classic.

"ähhhh...was...?!?!" #vollaufDust

" Achsoooo... Auf keinen Fall... Das sollen die auf keinen Fall jetzt machen...."

Wäre danach noch n Zwinkerer gekommen, wäre das die Kirsche auf der Sahne gewesen

Du Penner
 
hier gibts bei media markt gerade so ne 3 fuer 2 aktion. hab einfach andere filme genommen und den aufkleber drauf geklebt. die kassiererin scannt die und sagt noch "ach ja mir haben die gesagt den guesntigsten gibts dann umsonst. scheint wohl wieder noch nich im system drin zu sein" und bongt die preise einfach von hand ein lel

 
hier gibts bei media markt gerade so ne 3 fuer 2 aktion. hab einfach andere filme genommen und den aufkleber drauf geklebt. die kassiererin scannt die und sagt noch "ach ja mir haben die gesagt den guesntigsten gibts dann umsonst. scheint wohl wieder noch nich im system drin zu sein" und bongt die preise einfach von hand ein lel


Du Penner
 
hier gibts bei media markt gerade so ne 3 fuer 2 aktion. hab einfach andere filme genommen und den aufkleber drauf geklebt. die kassiererin scannt die und sagt noch "ach ja mir haben die gesagt den guesntigsten gibts dann umsonst. scheint wohl wieder noch nich im system drin zu sein" und bongt die preise einfach von hand ein lel


Wer's nötig hat.
 
Jup die Olle bekommt Ärger

Quatsch. Das merken die überhaupt nicht. Die Mitarbeiter haben ja eben die Möglichkeit so zu handeln weil da andauernd irgendwas nicht stimmt was die korrigieren müssen.
 
Und darum bist du Single, fummelst an Mini-Sträuchern rum und lebst in einer WG wo du 45-jähriger Creep dich an den wechselnden Studentinnen aufgeilst und 24 Stunden Eintöpfe kochst, statt zu vögeln. Macht ja alles Sinn.
 
Und darum bist du Single, fummelst an Mini-Sträuchern rum und lebst in einer WG wo du 45-jähriger Creep dich an den wechselnden Studentinnen aufgeilst und 24 Stunden Eintöpfe kochst, statt zu vögeln. Macht ja alles Sinn.
Scheiße, hast mich durchschaut. Aber immerhin hab ich es nicht nötig Etiketten an DVDs umzukleben um paar Euros zu sparen. Das ist mir schon was wert. Kennt man nur wenn man Stolz hat, also kein hate
 
Alsom sorry, will hier wirklich niemanden vor den Kopf stoßen, die ganzen Hartz4-Stricher sollen seinen krassen Hustle gerne liken. Nur für mich ist das halt kein "me Gusta", sonder eher "me Arge". Will ich aber auch nicht haten, nur weil ich die Zeiten zum Glück hinter mir hab.
 
Wenn ich an meine einzige und letzte WG zurückdenke... war echt schön als es dann endlich vorbei war. Atze immer unordentlich as fuck, ich immer alles weggeräumt wie ein Irrer oder Abwasch gemacht während er outta space nach drei Köppen aufm Sofa sitzt hau mir ab. own space best space
 
Wenn ich an meine einzige und letzte WG zurückdenke... war echt schön als es dann endlich vorbei war. Atze immer unordentlich as fuck, ich immer alles weggeräumt wie ein Irrer oder Abwasch gemacht während er outta space nach drei Köppen aufm Sofa sitzt hau mir ab. own space best space
Hachja, ich vermute da wäre ich dann eher der atze gewesen der aufm Sofa chilt. :D
Hab schon oft genug drüber nach gedacht, Wohnung alleine haben hat was, aber ist auch oft genug nett (korrekte) Mitbewohner da zu haben. :thumbsup:
 
Back
Top Bottom