ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Dachte nach der Kartentrick-Geschichte bin im "witzig muss es sein und ein..."-Thread. Da sind auch immer sone absurden almanwitze drin.
 
Letztens erzählt das Mandarinen und Walnüsse mich immer an Weihnachten als Kind erinnern

Meine Lieblingskollegin heute so
DF34AE4C-FBD1-49C8-82B8-2BCE4CB6EB07.jpeg

Ich bin doch eh heimlich verliebt in sie was soll das, aaah mein Herz :emoji_dizzy_face:
 
Der Witz an der Sache? Ich war am glücklichsten dabei. Viele Kids interessieren Kartentricks gar nicht mehr. Die sehen dich an, wie so einen alten lebensgroßen Schachautomaten
Haha ich fyre das wie regelmäßig du von irgendwelchen komischen Straßen - wir bekriegen die Nazis im Dorf - Storys zu Zaubertricks wechselst. Bist n Guter :)
 
leude wenn ihr euch schon mal ausgesperrt habt schaut doch mal im ärgernisse thread vorbei
 
Munich übertreibs nich das hält auf Dauer kein Mensch aus. Wenn du so weiter machst landest du bei irgendeinem christlich hippiesken fairtrade-hersteller in Bangladesh
 


Poppte heute Mal wieder auf.... Classic.

"ähhhh...was...?!?!" #vollaufDust

" Achsoooo... Auf keinen Fall... Das sollen die auf keinen Fall jetzt machen...."

Wäre danach noch n Zwinkerer gekommen, wäre das die Kirsche auf der Sahne gewesen
 
Back
Top Bottom