ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Bei Unibet ein Package für 2 Personen mit Flug, Hotel und VIP-Tickets für Lyon-Leipzig übernächste Woche gewonnen. Endlich lohnt sich das Zocken :)
 
frau sagt heute sie wünscht sich tickets für ein spiel im san siro zu weihnachten. grad festgestellt dass im black friday sale die nächsten paar spiele um 50% reduziert waren, direkt 2 tickets geholt für spiel gegen samp am ersten januar-wochenende. jetzt muss ich halt noch hoffen, dass ein grosselternpaar die kids nehmen kann. bei 2 x 21€ kann man das mal machen. :cool:
 
frau sagt heute sie wünscht sich tickets für ein spiel im san siro zu weihnachten. grad festgestellt dass im black friday sale die nächsten paar spiele um 50% reduziert waren, direkt 2 tickets geholt für spiel gegen samp am ersten januar-wochenende. jetzt muss ich halt noch hoffen, dass ein grosselternpaar die kids nehmen kann. bei 2 x 21€ kann man das mal machen. :cool:
Zur Not fahre ich mit ihr
 
frau sagt heute sie wünscht sich tickets für ein spiel im san siro zu weihnachten. grad festgestellt dass im black friday sale die nächsten paar spiele um 50% reduziert waren, direkt 2 tickets geholt für spiel gegen samp am ersten januar-wochenende. jetzt muss ich halt noch hoffen, dass ein grosselternpaar die kids nehmen kann. bei 2 x 21€ kann man das mal machen. :cool:

welches team?
 
Falls Smitty und deine Frau absagen würde ich mitkommen. Können schön über die Maldini, Shevchenko, Nesta, Seedorf etc Zeiten schwadronieren
 
ICE Heimfahrt, am 4er Platz sitzen zwei quengelige 7-8 jährige Brueder und nerven ihren armen Vater.

20 min später waren die mit Riesenaugen komplett still vor mir und meinem guten bicycle kartendeck gesessen und sind nicht mehr aus dem Staunen rausgekommen.

Der dankbare Blick des Vaters war unbezahlbar. Ich wäre ein top Kindergärtner.
 
Ich hab immer eins stecken

Aber wieder was gelernt: die Stargazers sind bei Color changes nicht besonders beeindruckend

sammel die Dinger sogar on und off

#cardshark

image.jpg
image.jpg
 
Last edited:
Der Witz an der Sache? Ich war am glücklichsten dabei. Viele Kids interessieren Kartentricks gar nicht mehr. Die sehen dich an, wie so einen alten lebensgroßen Schachautomaten
 
Ist echt so. Die einzigen die man mit kartentricks noch beeindrucken kann sind Frauen :O:O:O
 
Back
Top Bottom