ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Zeig mal pics wie sie geil aussieht
img_20191109_174030-jpg.16370
 
Hehe weil Freundin gar nicht existiert oder
verdammt... erwischt. ja okay, das auf den bildern oben bin ich. :(

E: Für Mzee-Kenner. Auf einem der fünf Bilder ist ein Mzee-Easter Egg versteckt, was der ein oder andere User, der mindestens seit 2015 dabei ist, eventuell noch erkennt.
 
Last edited:
Congstar Service Chat offen

Ich: „warum manchmal slowdown seit kurzem“

Service: „Wollen Sie 10 GB extra Daten umsonst?“

Nice.
 
Ich hab Geld in die Hand genommen und mir eine wirklich anständige Anlage ins Wohnzimmer gestellt. Egal ob Spotify, MP3 vom NAS, Vinyl oder TV - alles über die Powernode. :emoji_blush:
 
Ich hab Geld in die Hand genommen und mir eine wirklich anständige Anlage ins Wohnzimmer gestellt. Egal ob Spotify, MP3 vom NAS, Vinyl oder TV - alles über die Powernode. :emoji_blush:
Wieviel hast hingeblättert? Magst mal paar Bilder zeigen?
 
Ok, mir war der Powernode gar kein Begriff. So ein Teil brauch ich auch. Hast du trotzdem noch einen Vorverstärker zwischen Plattenspieler und Node?
 
Ok, mir war der Powernode gar kein Begriff. So ein Teil brauch ich auch. Hast du trotzdem noch einen Vorverstärker zwischen Plattenspieler und Node?

Ja, einen Phono Pre-Amp von Music Fidelity. Der hängt aktuell dem 1210er vor.

@Young Germany bin immer noch absolut begeistert von den KEF. Hab noch einen ELAC Subwoofer mit DSP der den Bassbereich übernimmt und das ist eine sehr geile Kombo.
 
Ja, einen Phono Pre-Amp von Music Fidelity. Der hängt aktuell dem 1210er vor.

@Young Germany bin immer noch absolut begeistert von den KEF. Hab noch einen ELAC Subwoofer mit DSP der den Bassbereich übernimmt und das ist eine sehr geile Kombo.
hab die R-Serie (zweimal Stand-Speaker R5, zweimal hinter dem Sofa R3, Frontspeaker und den subwoofer R400) in kombi mit pioneer verstärker... die nachbarschaft dankts :D
 
Back
Top Bottom