ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Lustig, wie man Leute dazu bringen kann, sich darüber zu freuen, unbezahlt Werbung für Evonik machen zu dürfen.
 
Ne, ich nehm da nichts. Meistens hilft viel trinken und laufen gehen.

Könnt ich nicht (mehr).
Migräne f!ckt mich komplett weg...
Kopfschmerzen und Übelkeit des Grauens + Lebensqualitätsminderung to the fullest...
...und da hilft kein Wasser saufen (wenn dann Coca Cola gegen die Übelkeit) und Laufen oder körperliche (und auch geistige) Betätigung/Anstrengung kannste voll vergasen...macht es nur schlimmer.
Hinlegen, Dunkel machen und Schlafen wenn möglich.
Zum Glück gibs Triptane, die dann noch (wenn frühzeitig genommen) helfen können. :emoji_pray: ...um nicht den gesamten Tag abschreiben zu müssen.

Irgendwie heute noch keine (kleine) Freude... eher das Gegenteil. :emoji_disappointed:
 
meine mom hat ihren garten hier am haus so gut wie verkauft und ich bekomme bald eine tolle baustelle mit baggern und so direkt vor die wohnzimmerfenster. freu mich sehr und bin auch etwas stolz auf mich, da meine ebay kleinanzeige höchstwahrscheinlich zum erfolg geführt hat, keine maklergebühren anfallen und sie weltreise machen könnte wenn sie wollte
 
Könnt ich nicht (mehr).
Migräne f!ckt mich komplett weg...
Kopfschmerzen und Übelkeit des Grauens + Lebensqualitätsminderung to the fullest...
...und da hilft kein Wasser saufen (wenn dann Coca Cola gegen die Übelkeit) und Laufen oder körperliche (und auch geistige) Betätigung/Anstrengung kannste voll vergasen...macht es nur schlimmer.
Hinlegen, Dunkel machen und Schlafen wenn möglich.
Zum Glück gibs Triptane, die dann noch (wenn frühzeitig genommen) helfen können. :emoji_pray: ...um nicht den gesamten Tag abschreiben zu müssen.

Irgendwie heute noch keine (kleine) Freude... eher das Gegenteil. :emoji_disappointed:

shit
 
Schmeiss bitte all deine Klamotten weg auf denen ein Adidas, Nike Logo was auch immer drauf ist.

kik-DW-Wirtschaft-Muenchen-jpg.jpg


:p:D
 
Hatte ich vor 5-6 Jahren für ein halbes Jahr ähnlich stark. Da kamen Stress und häufiger Wetterwechsel zusammen. Dann ähnlich wie Du mit Licht- und Geräuschempfindlichkeit, Übelkeit, wanderndem Schmerz usw. Stress ist ohnehin ein Killer..
Regelmäßiger Sport und gesunde Ernährung sind aber auf jeden Fall ne gute Stütze. Dass ich wg. dem Mist im Bett liegen musste, hatte ich gottseidank seit Jahren nicht mehr. Ab und an eben wg. Wetter etwas stärkere Kopfschmerzen. Aber Migräne ist wirklich übel. Mir tun die Menschen leid, die den Mist fast wöchentlich haben...

migräne und bandscheibe bzw. rücken sind definitv die übelsten sachen die man als physischen schmerz haben kann. das lässt sich nur sehr schwer energie draus ziehen.
 
Dann hams alle ihre Trachtenhallus und Brauchtumstzüchosen bekommen udn jetzt lafft a jeder mit der maßgschneiderten rum...


Maßboss iz da.

Hi Munich, ich bin morgen über Tag aufm Oktoberfest in deiner Heimat. Mit Tracht ausm Karnevalshop und randvoll mit gutem Pils aus der Westdeutschen Heimat. Würdest du mich anspucken?
 
Haha jetzt will ich auch mit karnevalswiertz wiesn Kluft da rumrennen und die ganze Zeit zu allen leuten abwechselnd ozapftist und oida sagen.
 
Ja, wir sind auch nur zum saufen da. War spontan. Morgens mit Partyzug hin und um 24 Uhr wieder zurück

Werde keinen Dialekt nachahmen oder mich sonst wie anbiedern (bis auf das dämliche Outfit)
 
Wir sind zum ersten Mal da. Ohne deinen Beitrag von eben wüsste ich keinen Zeltnamen. Ich glaube wir müssen eh strugglen um in ein Zelt reinzukommen, oder? Bisher war der Plan: Hinfahren und gucken was sich ergibt
 
okay, machmas kurz: sobald ihr nicht um 9 (dann wird das festgelände inkl. zelte geöffnet) da seid, könnt ihrs morgen recht krass knicken was plätze im zelt angeht. oder ihr habts reserviert. Oder kennts leute hier und da dass ihr reinkommts, was jetzt eher unwahrscheinlich is. Weil ich aber nicht so sein will:

Marstall, Ochsenbraterei, Armbrustschützen, Hacker, Bräurosl, Winzerer, Schützen haben einen (kleinen) überdachten biergarten bereich. Wenn ihr nach 9 kommts gibts koan tisch, nach 11 kein einlaß mehr ins zelt (ausnahmen du weißt, also ich ja du ned) also biergarten was aber tendenziell eh geiler ist. ab nachmittag solls auch gar nimmer br00nzn, da ists dann nur kalt aber gartln is wie moment of truth von gangstarr.

Ja okay, auf jeden Fall Danke für die Tipps. Mal sehen wie es wird
 
Back
Top Bottom