ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

gestern bestellte ich die einbauküche
weil mir batzen entgehen krieg ich schweißausbrüche
 
Gerade neue Wohnung am Einrichten und heute erstmal neue Küche bekommen. :emoji_heart_eyes_cat:
20190925_191032sdj2n.jpg
Highlight auf jeden Fall die Spülmaschine, die die verbleibende Zeit per LED-Anzeige auf den Boden projiziert haha.
Hat ein bekannter auch, vollkommen geil.
Der kann dazu seine Insel auch noch hydraulisch in der Höhe "backen und kochen mit kind" bis zu "party-bar" stufenlos verstellen.
 
Der kann dazu seine Insel auch noch hydraulisch in der Höhe "backen und kochen mit kind" bis zu "party-bar" stufenlos verstellen.
Haha okay, das geht bei mir nicht. Aber das mit der Insel ist schon nice, verschafft einem noch etwas mehr Freiraum.
Wo steckt eigentlich @Amplitune? Muss dann jetzt doch mal kochen lernen. :emoji_grin:
 
Mache aktuell meine C-Lizenz, gestern sollten wir dann in Gruppen Flipcharts erstellen von wegen was bedeutet Trainer sein blablub etc. Leude ich bin fast zusammen gebrochen als die Gruppe vor uns präsentiert hat und als Oberpunkt Respekstperson aufgeführt hat. Han mich so beömmelt dass ich Samstag Kuchen mitbringen muss, tendiere hier zu Fantakuchen oder das wäre doch meta
 
Zwei Jahre Abendgymnasium neben Vollzeitstelle haben sich ausgezahlt. Studienplatz bekommen​

Respekt! :emoji_muscle::emoji_slight_smile::emoji_thumbsup:
Herzlichen Glückwunsch!
Freu mich für dich (auch wenn ich dich nicht kenne,...es ist aber super wenn Leute weitervorankommen!)

Was wirst du studieren?
 
Aber musste Beruf und privates gut trennen Julez, behinderte Lümmel hast hier ja auch zu genüge
 
Mache aktuell meine C-Lizenz, gestern sollten wir dann in Gruppen Flipcharts erstellen von wegen was bedeutet Trainer sein blablub etc. Leude ich bin fast zusammen gebrochen als die Gruppe vor uns präsentiert hat und als Oberpunkt Respekstperson aufgeführt hat. Han mich so beömmelt dass ich Samstag Kuchen mitbringen muss, tendiere hier zu Fantakuchen oder das wäre doch meta
Beste.
 
Hab von meinem Vater im Frühjahr ca. 1 mion tomatenpflanzen bekommen.
Verschiedene Sorten aber alles nicht so standardsorten. Hab natürlich auch bisschen was falsch gemacht (zu viele Pflanzen in zu kleine Töpfe, teilweise zu viel Sonne, bisschen zu viel gedüngt) aber sind trotzdem einige gute bei rumgekommen :thumbsup:
V.a. die braunen und die grünen (Abbildung ähnl.):
Gr%C3%BCne-Tomaten-photozi-Fotolia_169677582.jpg


sind der Hammer :eek:
Wenn Leute über ihr super toll besser schmeckendes selbst angebautes Gemüse schwafeln finde ich das natürlich auch immer behindert, aber das kann ich nur empfehlen :thumbsup::)
 
die sind so gut gewachsen weil ich nachts besofen in dein garten eingebrochen und auf die tomaten draufgepist hab
 
Hab von meinem Vater im Frühjahr ca. 1 mion tomatenpflanzen bekommen.
Verschiedene Sorten aber alles nicht so standardsorten. Hab natürlich auch bisschen was falsch gemacht (zu viele Pflanzen in zu kleine Töpfe, teilweise zu viel Sonne, bisschen zu viel gedüngt) aber sind trotzdem einige gute bei rumgekommen :thumbsup:
V.a. die braunen und die grünen (Abbildung ähnl.):
Gr%C3%BCne-Tomaten-photozi-Fotolia_169677582.jpg


sind der Hammer :eek:
Wenn Leute über ihr super toll besser schmeckendes selbst angebautes Gemüse schwafeln finde ich das natürlich auch immer behindert, aber das kann ich nur empfehlen :thumbsup::)
Habe heute von einer Bekannten auch Tomaten geschenkt bekommen, die noch nicht auf dem Markt sind. Die arbeitet bei so ein Saatgutfirma im Labor. Einer Tipps, wie ich mir die Samen da raus hole?
 
Back
Top Bottom