ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

lieben gruß von allen zurück und viel spaß beim saufen

ps liljd schleckt vor nichts zurück (insider)
 
lildj du geniest ganz schön nicht schlecht aber nur im schatten wie so ein alman mit weiser haut wie papier
oider freunde ab montag (bachelorarbeit abgabe) gibts von mir jeden tag ein geiles bild aus meinem leben ich schwörs das wird sau geil.
like wer will.
ok kleines update muss noch einleitung und schluss schreiben, morgen 12 uhr is deadline. und die ganze word scheise mit äußere form daran wirds vermutlich scheitern weil ich es nicht schaff dass die pisse ab seite 3 anfängt zu zehlen. dann noch drucken und binden morgen früh.
 
ok kleines update muss noch einleitung und schluss schreiben, morgen 12 uhr is deadline. und die ganze word scheise mit äußere form daran wirds vermutlich scheitern weil ich es nicht schaff dass die pisse ab seite 3 anfängt zu zehlen. dann noch drucken und binden morgen früh.

kannst vergessen
 
ok kleines update muss noch einleitung und schluss schreiben, morgen 12 uhr is deadline. und die ganze word scheise mit äußere form daran wirds vermutlich scheitern weil ich es nicht schaff dass die pisse ab seite 3 anfängt zu zehlen. dann noch drucken und binden morgen früh.
Alles gute dabei und grüße an ?
 
so freunde einleitung is fertich. jes erstmal pause bissle druck aufbauen sonst kann ich den rest nicht schreiben
 
lach dann ja locker würd jetz erstma pennen und rest dann morng vormittag halt
 
Zurück
Oben Unten