ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Gemütlich durch den Tuniberg spazieren , Ausblick auf Freiburg und den Kaiserstuhl genießen und dann bei einem Viertele und Schnecken die Tour ausklingen lassen...ich liebe Sonntage.

IMG_9820_Kopie.jpg


IMG_9818_Kopie.jpg
 
weiß nich. ich steh nur rum. nächste woche geh ich mal zum doc und lass durchchecken ob mit meiner oberschenkeldurchblutung was nich stimmt oder so. dann gerne auch startelf glg
 
Gleich halben Tag Urlaub, Bock auf B-Ball.
Bißchen den Trash vom Anna-Park plattmachen. :thumbsup:
 
i hab so ein glück haha

also heute zur halbzeit reingekommen ind ie sturmspitze, spielstand 2:1 für uns. hab sofort gemerkt, dass heute nix geht. ich bin nicht vom fleck gekommen.
hab dann ein weiten ball mit kopf weitergeleitet und tor 3:1. würd i jetzt aber nicht als tollen assist werten beine schwer oh mann
bei uns lief alles über rechts. unser rm war topmitoviert weil er im winter von den gegnern zu uns gewechslt ist. ich war dann 2 mal alleine in der mitte, er hätte nur rüberlegen müssen aber wollte unbedingt selber... einer ging auch rein 4:1. dann wurde er endlich ausgewechselt.
schiri (geile junge schiedsrichterin!) pfeift neben mir ich sag oah nich so laut sie kichert ich weiß dass sie mich geil findet super.
dann langer ball auf mich. 30m zum tor nur noch towart vor mir... er steht paar meter vorm tor ich hab sowieso keine kraft zum laufen also lupf ich one touch über den torwart an die latte.. 100 prozentige vergeben toll.
es läuft die 87. spielminute ich hab mich schon lang damit abgefunden, dass ich scheiße war und nicht laufen kann. bin enttäuscht.. ich steh irgendwo an der mittellinie... traurig...
dann ein freier ball im mittelfeld gegner und ich haben gleiche strecke zum ball. könnte ein brutaler pressschlag werden. ich überleg kurz ob ich ihm sein scheiß bein wegtreten soll aber ich bin bisschen schneller. mach mit erster ballberührung okocha trick über ihn hat geklappt geil. ich schick mitspieler auf den flügel. er dribbelt mit ball in 16er ich mach 3 verschiedene laufwege während er dribbelt. bin die ganze zeit frei er dribbelt und dribbelt inzwischen ist der strafraum wieder voller spieler. ich hab kein bock mehr und bleib am 16er stehen er hat jetzt 3 spieler vor sich und merkt dass er nicht durchkommt er legt auf mich ab. ich schroff lustlos ausm stand vollspann.... kreuzeck... toooooooooor toooooor toooooooor ein strich hohohohoho wusch
ich verzieh keine miene geh lässig und cool zurück und zieh dabei mein trikot aus. alle lachen. ich dreh mich zur schirifrau um und spann bauch an. sie lächelt und gibt mir gelb. auf der gelben karte steht ihre telefonnummer ich sag zu ihr wieso telefonnummer ich bums dich gleich in der schirikabine DU GEILE GEILE DRECKSAU!!!! kursiv war leider alles erfunden danach abgepfiffen ganzen tag gerettet in 1 minute super ich wünsch euch was gä bis nächste woche

(alles ohne unterhose übrigens)
Busi ich schwör, wenn ich n tuntenroman anhand der textlänge erahnen kann und der stammt von dir, freue ich mich auf das lesen und vor meinem inneren auge spielt ein film ab, der schöner nicht sein könnte...
anders als bei anderen tuntenromanen @FifthAce1 :D
(no front aber)
 
Grad beim nachhause kommen meinte der Vater meiner Mitbewohnerin (ist gerade paar Tage zu Besuch) zu mir: "Ich wollte dir unbedingt noch sagen, ohne Übertreibung, das waren gestern die besten Spaghetti die ich je in meinem Leben gegessen habe!"
Hat mich sehr gefreut, zumal ich gestern auch mal selber mit meinem Essen zufrieden war (Spaghetti all'amatriciana), was nicht so oft vorkommt. Ich bin wenn ich selber koche immer äußerst kritisch. :)
 
Sorry, aber klingt nach heimlicher homo vom Dorf auf der Suche nach nem Abenteuer mit ner Großstadt-tunte
 
Halbbruder aus Übersee zu Besuch, is Profi-Kitesurfer. Morgen raus auf die Ostsee :thumbsup:
 
Geilstes Hochzeitswochenende ever. Statt wie vorhergesagt Regen, fast nur Sonne. Lauter alte, bekannte Gesichter aus Schulzeiten wiedergesehen und auch alle anderen, die ich nicht kannte, waren fast durchgehend megacool. Trauung gestern in so einem Schlosspark und nicer Feiersaal im Stile einer alten Bib. Dazu hatten wir eine Villa zu 20 oder so, war wie ne Klassenfahrt. So ne coole Klassenfahrt. <3

Würd gern Fotos zeigen, aber halt überall Faces und Namen, glaubt's mir einfach - daher nur unser Garten, wenn auch nicht spannend:

ZGijjm4.jpg
 
Geilstes Hochzeitswochenende ever. Statt wie vorhergesagt Regen, fast nur Sonne. Lauter alte, bekannte Gesichter aus Schulzeiten wiedergesehen und auch alle anderen, die ich nicht kannte, waren fast durchgehend megacool. Trauung gestern in so einem Schlosspark und nicer Feiersaal im Stile einer alten Bib. Dazu hatten wir eine Villa zu 20 oder so, war wie ne Klassenfahrt. So ne coole Klassenfahrt. <3

Würd gern Fotos zeigen, aber halt überall Faces und Namen, glaubt's mir einfach - daher nur unser Garten, wenn auch nicht spannend:

ZGijjm4.jpg
looks like paradise...wo ist das?
 
Auf jeden, war da schon mal wandern, Reichenau an der Rax - eine Stunde vor Wien. :)
 
Lies das mal als Sprachnotiz ein und stells hier rein - damit erreichst du sicher deutlich mehr Listener.
 
Dange, ja, kenn mich bisschen aus, muss ich gestehen (han mal 1 Radiosender selbst aus dem Bodem gestampft und dann so populär gemacht, dass ich ihn für sehr viel Geld verkaufen konnte, seitdem lebe ich auf Malta und mache mir ein chilliges Life mit Wife).
 
Back
Top Bottom