ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Spiele jetzt mit dem Gedanken, aber irgendwie nicht wirklich Zeit dafür.
drake-views-digital-booklet-1.jpg


Passt...
 
Im Zug auf den Weg zu den Atzen ein Schokocroissant mampfen und Ronaldo Doku schauen. Beste Einstimmung für den Tag. :cool:
 
Ich bin nun fertig mit packen. Jetzt noch auf dem weg gut frühstücken und dann ab nach prag. Heute ist das wetter hier richtig gut für einen thermentag. Mal sehen wie es in prag ist.
 
Es gibt keinen Thread zum Esmatixc SchmutzRelease?
Macht mich stolz.. (falls duch.. fuck u Suchfunktion)
 
Übers Wochenende bei meiner Mom, weil die verreist ist. Jetzt im Garten relaxen, gleich grillen und mit dem Hund spazieren gehen. Beste Leben bei dem Wetter.

image.jpg
 
Gestern stirbt die Honecker in Chile und heut chillen Chilenen bei dir? :eek:
 
Back
Top Bottom