ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

grade busis beitrag gelesen, ist an sich schon 1 große freude. er kann eimfach so erzählen als würde man selber mit 1 öttinger leger auf der spielabrenzung lehnen. toll.

eigentlicher grund! rae sremmurd! bin wie immer zu spät aber trotzdem soper
 
Habe heute die Hündin vom Nachbar gesittet. Weiß jetzt nicht genau welche Rasse, aber mit 5 Monaten noch sehr verspielt.

Spiele jetzt mit dem Gedanken, aber irgendwie nicht wirklich Zeit dafür.

imagebz5d8wjkch.jpg
 
@rickjames
Labrador Mischling?
Müsste mehr Fotos sehen
Andere Winkel. Ich warte noch bis zum 50. mit dem Hund. Is ja nimmer lang :(
 
Richtig gutes Wochenende gehabt. Etwas länger, aber mit Bildern am Ende. :)

Am Freitag den Balkon von einem Kollegen für den Sommer fit gemacht. Schön neuen Holzboden darauf verlegt. Wand gestrichen und aus Paletten, die wir einen Abend zuvor von einem Parkplatz mitgenommen haben (Lel 20 Euro für Europaletten - Bitch Please), eine richtig geile Sitzecke gebaut. Hat Spaß gemacht und Grillen läuft jetzt auf dem Balkon. :thumbsup: So Handwerksarbeit ist schon was cooles. Besonders die Arbeit mit den Paletten war nice. Zurechtsägen, abschleifen, lackieren...boah, ich hätte nen Handwerkberuf lernen sollen.

Am Samstag dann das Naturkundemuseum besucht und Tristan-Ausstellung angeschaut. Dinos sind immer nice, aber das komplette Museum an sich lohnt sich. Ist cool, die Tiere in Originalgröße so genau betrachten zu können. :eek: Abend dann im Klub der Republik. Party war super, aber 10er Eintritt dafür ist frech.

Sonntag dann mit Freunden getroffen und in einer großen Gruppe Brunchen gewesen (war leider gut zerstört, aber Essen hat gerettet) und 1. Mai mitgenommen. @IP.Saint getroffen, der viiiel größer ist als angenommen. :eek: Haben auch über irgendwas kurz geredet, aber ich war verdammt betrunken und kann mich nicht mehr an alles erinnern. :D Sorry. Aber IP ist entspannt, soviel weiß ich noch. :D

Außerdem Freundin von Schwester von Kumpel ( :confused::D) kennengelernt und gleich nächstes Treffen eingetütet. Wenn es nach mir geht, dann wird das die nächste Miss Ampli. Reist viel, Studiert und hat guten Klamottengeschmack. Passt.

Außerdem war Wetter Bombe.

FullSizeRender(1).jpg
IMG_1589.JPG
IMG_1593.JPG
IMG_1617.JPG IMG_1624.JPG
 
Richtig gutes Wochenende gehabt. Etwas länger, aber mit Bildern am Ende. :)

Am Freitag den Balkon von einem Kollegen für den Sommer fit gemacht. Schön neuen Holzboden darauf verlegt. Wand gestrichen und aus Paletten, die wir einen Abend zuvor von einem Parkplatz mitgenommen haben (Lel 20 Euro für Europaletten - Bitch Please), eine richtig geile Sitzecke gebaut. Hat Spaß gemacht und Grillen läuft jetzt auf dem Balkon. :thumbsup: So Handwerksarbeit ist schon was cooles. Besonders die Arbeit mit den Paletten war nice. Zurechtsägen, abschleifen, lackieren...boah, ich hätte nen Handwerkberuf lernen sollen.

Am Samstag dann das Naturkundemuseum besucht und Tristan-Ausstellung angeschaut. Dinos sind immer nice, aber das komplette Museum an sich lohnt sich. Ist cool, die Tiere in Originalgröße so genau betrachten zu können. :eek: Abend dann im Klub der Republik. Party war super, aber 10er Eintritt dafür ist frech.

Sonntag dann mit Freunden getroffen und in einer großen Gruppe Brunchen gewesen (war leider gut zerstört, aber Essen hat gerettet) und 1. Mai mitgenommen. @IP.Saint getroffen, der viiiel größer ist als angenommen. :eek: Haben auch über irgendwas kurz geredet, aber ich war verdammt betrunken und kann mich nicht mehr an alles erinnern. :D Sorry. Aber IP ist entspannt, soviel weiß ich noch. :D

Außerdem Freundin von Schwester von Kumpel ( :confused::D) kennengelernt und gleich nächstes Treffen eingetütet. Wenn es nach mir geht, dann wird das die nächste Miss Ampli. Reist viel, Studiert und hat guten Klamottengeschmack. Passt.

Außerdem war Wetter Bombe.


Mit etwas mehr Nacken und Bizeps, könnte der Typ in der Mitte ich sein. Na gut, mein Beardgame ist auch stronger, aber sonst :D
 
Mit etwas mehr Nacken und Bizeps, könnte der Typ in der Mitte ich sein. Na gut, mein Beardgame ist auch stronger, aber sonst :D

Daran musste ich auch denken. :D Hast ja hier mal so ein paar Bilder reingestellt, die zumindest so ein Aussehen erwarten lassen. :D
 
@rickjames richtig geiler hund würde mich auf jeden fall jederzeit als hundesitter anbieten (bzw einfach als freund mit ihm abhängen, für mich steht niemand über anderen. so wie reese bei malcolm mittendrin).

jetzt erstmal mit kaffee amplis erlebnisse reinziehen


edit: ok schade klingt ziemlich lahm. richtiges @LilJD wochenende

bruder, ich werde auch älter. da muss man auch mal ruhig machen. dafür gibt es nächste woche dann wieder berichte wie ich in der half pipe skate, justin bieber konzert besuche und achterbahn durch löwengehege fahre. :D

Edit: Hier als Entschädigung ein Bild von einem großen Littlefoot

IMG_1591.JPG
 
Last edited:
@rickjames richtig geiler hund würde mich auf jeden fall jederzeit als hundesitter anbieten (bzw einfach als freund mit ihm abhängen, für mich steht niemand über anderen. so wie reese bei malcolm mittendrin).

jetzt erstmal mit kaffee amplis erlebnisse reinziehen

edit: ok schade klingt ziemlich lahm. richtiges @LilJD wochenende

Sie hat mich ab dem Tag fertig gemacht konditionell. Ich brauche wenn eine faule Rasse
 
Abend dann im Klub der Republik. Party war super, aber 10er Eintritt dafür ist frech.
Jap, coole Party, find ich gut so nen Club direkt gegenüber zu haben. Werde ich sicher mal wieder reinschauen. Ich persönlich finde 10 € Eintritt jetzt nicht so wild, bin nur nicht sicher wie sich das aufs Publikum auswirkt wenn das der Normalpreis wird.
@IP.Saint getroffen, der viiiel größer ist als angenommen. :eek: Haben auch über irgendwas kurz geredet, aber ich war verdammt betrunken und kann mich nicht mehr an alles erinnern. :D Sorry. Aber IP ist entspannt, soviel weiß ich noch. :D
Verdammt und ich dachte du wüßtest noch mehr. :D
Wär mir jetzt nicht aufgefallen, dass du betrunken warst. Kann aber daran liegen, dass ich da grad auch schon auf einem akzeptablen Pegel war. :D
Aber gern mal wieder nen Bierchen trinken :thumbsup:
 
Bisschen was im Lotto abgegriffen, mittlerer vierstelliger Betrag:thumbsup:

Und ich spiel 3-4 mal im Jahr
 
Back
Top Bottom