ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

hast auch nicht ganz unrecht. bin bisschen high, weil gestern mittag meine tochter zur welt gekommen ist.

war ne recht anstrengende angelegenheit mit 33h vorher blasensprung und beginn der wehen und allem pipapo am ende (saugglocke, von oben pressender assistenzarzt und schlussendlich noch zange), aber jetzt gehts mir wieder gut :thumbsup:
wie oft wolltest du die aerzte unbringen my man
 
wie oft wolltest du die aerzte unbringen my man

gar nicht. waren inkl. hebammen wirklich alles saucoole hervorragend arbeitende leute (bisschen wie bei aldi), obwohl ich generell eigtl. nix von ärzten halte :thumbsup:

und der assistenzarzt war auch noch super super schön, no homo.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
ist ja schoen und gut das du jetzt vater bist, aber wenn du diese ekelhaften horrordetails nicht in zukunft spoilerst vergesse ich mich mal kurz und mach dein kind zum halbwaisen ok libem grus an die frau gemalin

Halt mal den ball flach broder
 
hast auch nicht ganz unrecht. bin bisschen high, weil gestern mittag meine tochter zur welt gekommen ist.

war ne recht anstrengende angelegenheit mit 33h vorher blasensprung und beginn der wehen und allem pipapo am ende (saugglocke, von oben pressender assistenzarzt und schlussendlich noch zange), aber jetzt gehts mir wieder gut :thumbsup:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Familie!:thumbsup:

wir haben noch 10 wochen bis termin:)
 
MZEE wird Erwachsen. Einfach soper, Glückwunsch User FurioG. Was machen wir, wenn der Laden mal schließt?
 
ich hoff immer dass mich mal jemand korrigiert mit den englischen wörtern in plural aber passiert nie
 
gestern hat die telekom versehentlich mein dsl und telefon gesperrt.
ich also mit schaum vorm maul hier zum megastore gewheelt
"KÜÜÜÜÜNDIGUUUUUUUUNG IHR WIXXXAAAAA"

Ende vom Lied, ich bekomm zum gleichen Preis wie bisher das Telekom Entertain Premium Paket zwei Jahre umsonst. :cool:
 
gestern hat die telekom versehentlich mein dsl und telefon gesperrt.
ich also mit schaum vorm maul hier zum megastore gewheelt
"KÜÜÜÜÜNDIGUUUUUUUUNG IHR WIXXXAAAAA"

Ende vom Lied, ich bekomm zum gleichen Preis wie bisher das Telekom Entertain Premium Paket zwei Jahre umsonst. :cool:

was kann das? hat das fußball dabei?
 
Back
Top Bottom