ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

wollt die alte im rewe-getränkemarkt mir doch allen ernstes weißmachen, dass ich nen bon dabeihaben müsste für den orangensaft, den ich davor im haupt-rewe gekauft hab. nicht mit mir :cool: da hüpft das spießerherz :cool:
 
wegen so einer scheiße wurde ich dem diebstahl beschuldigt. die cops sind bis nach hause um den bon zu holen und haben sogar die trinkpäckchen im keller kontrolliert:D:thumbsdown: beim nächsten saturngang hat ein kumpel blöd geguckt als ich mein handy in so einem spind eingeschlossen habe:D

du meinst den christopher street day :D

wenig zu schlafen und irgendwie doch ausgeschlafen zu sein:):cool:
 
Naja, gerade im März ist es doch was Besonderes und man sollte doch eher seine Freuden draus ziehen...
Andere heulen halt drüber, dass es kalt ist und ich spiele dann halt wie ein kleines Kind mit meinen Arbeitskollegen im Schnee ;)

Edit: das haben wir über den "normalen" winter halt nicht gemacht :p
 
Last edited by a moderator:
Wegen Spackos wie euch hört das also nicht auf zu schneien....ich geh jetzt erstmal ne Dose FCKW-haltiges Haarspray versprühen :O
 
^Werd.
Reicht langsam mit dem kack Wetter. Heute war der Schnee bei uns so gut wie weg, dann fing es nachmittags an leicht zu schneien und immer stärker bis in den späten Abend hinein und jetzt ist alles wieder weiß :rolleyes:
 
wenns so nen langen winter gibt gibts immer nen heissen sommer. das wird wieder richtig übel, da werden die gemüter wieder überkochen :D in solchen sommern gibts im allgäu immer skandale ohne ende, mal gucken wer diesen sommer ausrastet.
 
Früh wach werden, niemand bei mzee online, mzee gehört mir :cool:

Ist wie wenn man in nem Kaufhaus einkaufen geht was nur für einen selber geöffnet hat.
 
Bei Fifa nach einem dramatischen Tunierverlauf die Champions League gewonnen.

Im Finale besiegte der VfB Stuttgart 1893 e.V. den FC Barcelona mit 3:0 (2:0).
 
Früh wach werden, niemand bei mzee online, mzee gehört mir :cool:

Ist wie wenn man in nem Kaufhaus einkaufen geht was nur für einen selber geöffnet hat.

Is doch eigentlich mehr wie wenn man der Idiot ist der zuerst auf ner Party erscheint:D! :)
 
Find das auch immer cool so am Anfang nur mit 3 oder 4 Leuten rumzuhängen, bevor der ganze Rest kommt :)
 
einerseits fühl ich mich ein wenig müde und schlapp aber andererseits bin ich stark aufgedreht?!
(nix getrunken*hi label* oder andersweitig irgendetwas konsumiert)
das feeling hat was :oops:
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom