ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

200+ kanäle, alle premiums, hbo, starz, encore und wat da sonst noch is....alle sportkanäle.... und lightningfast internet :D :D ich bin vor n paar monaten umgezogen und hab mir jetzt erst internet und halt kabelfernsehen bestellt... in meiner alten wohnung hatte ich nur son pipi packet.... was ich da jetzt hab is einfach nur zuuu geil :D :D :D auch das ich die online library von comcast nutzen kann is geil.. is sowas wie k.i.no.t.o , nur halt ganz legal und alles in guter quali... ich freu mich wien kind :D :D :D is zwar nur n schnickschnack den man selten bis garnich nutzt, aber wenn ich mir irgendwas inner glotze angucke, kann ich stoppen und mir das dann überall aufm meinem handy weiter reinziehen :D :D oder ich kann übers handy wenn ich irgendwo bin auf ner speziellen app das programm was gerade oder später läuft angucken, und vom handy aus auf aufnehmen klicken... kann mein handy oder den lappi als fernbedinung benutzen..heisst ich hab als startseite das programm was gerade und später läuft...kann ich halt kucken was inner glotze is, klick drauf und die box schaltet dann da drauf.. :D :D :D wie gesagt, zwar nur schnickschnack, aber ganz witzig :D :D :D aber die kanäle sind zyyyycho..... ich weiss jetzt garnich was ich gucken soll wenn ich zuhause bin :D :D :D
 
Last edited by a moderator:
ich glaube nich... ihr habt premiere :D

so sieht das hier aus ... nur dass ich kein tablet hab.. sieht aber auf meinem smartphone und aufm laptop genauso aus :D wenn ich jetzt zb bei family guy auf record klicke, dann kann ich auch einstellen, dass der alle family guy folgen die auf sämtlichen kanälen laufen aufnimmt.... dh ich kann ohne mir sorgen machen zu müssen sämtliche folgen einer serie aufnehmen, ohne angst zu haben, etwas zu verpassen :D endgeil haha.... oder halt wenn ich auffer arbeit bin, gucke ich was inner glotze läuft, klicke auf record und dann nimmt der das für mich auf.... oder wenn ich jetzt n laptop oder tablet mithabe und internet zur verfügung steht, kann ichs mir direkt online reinziehen.... :D

 
Last edited by a moderator:
aber es ist doch nur das fernsehprogramm? :confused:
hauptsache dir gefällt es


die kleinen freunden= gute musik zu nem leicht angetrunkenen dasein
 
Last edited by a moderator:
nee is ja nich nur das fernsehprogramm.... bei "on demand" gibts diese library, die, lass mich eben nachgucken... 3500 filme und 27000 serien kostenlos anbietet :D :D filme gibts da aber so gut wie alle, nur kostet das dann wenn ich die abspielen will zwischen 99 cent und 5 dollar, je nach dem was fürn film... aber bei den kostenlosen sind die neueren filme und folgen von serien dabei.... ich grad noch zb nach 8 mile gesucht und den abzuspielen würde mich jetzt 99 cent kosten.... aber da hat er mir auch angezeigt dass der am 11.12 auf starz läuft und ich hab auf record geklickt :D :D :D



hier is das programm und die library... ich weiss nich ob mans aus deutschland sieht und ob man eingeloggt sein muss..aber könnt ihr ja ma n blick reinwerfen

http://xfinitytv.comcast.net/?cmpid=FCST_hpxpbar&u_1323381612027
 
Last edited by a moderator:
mit leuten im kreis stehen, die sich im suff gegenseitig mit den hohlsten und niveaulosesten deine mutter-sprüchen battlen, die man sich vorstellen kann, und sich dabei totlachen.
 
mein weihnachtsgeschenk an mich selber: 2000watt-anlage :D
hoffentlich kommt die morgen noch :D
 
dieses Jahr scheint keine freundigen Ereignisse bisher aufzuweisen
 
Back
Top Bottom