ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

guajiro

DALL-E mini MZEE Meister 2022
Registriert
25. August 2005
Beiträge
23.324
Da der Ärgernisse-Thread zurück im RdW ist, darf der Freuden-Thread natürlich nicht fehlen

me-gusta_design.png
 
Auf der Terrasse chillen, bisschen Bier trinken, Kippen rauchen und über Kopfhörer Bob Dylan hören.:cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



ich muss da unbedingt hin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit ner gefühlten Ewigkeit mal wieder die Zeit zu haben, sich hinzusetzen und mal wieder n Spiel durchzuzocken. Ich hab's vermisst. :thumbsup:

Scheiß Real Life.
 
umzug geschafft.
noch 1,5 monate frei.
kein regen.


me gusta.
 
Geil grade erfahren dasd Grandmaster Flash am Samstag bei uns in Dortmund auflegt!!!

Me Gusta
 
karten für wolves in the throne room in dresden bekommen und schon jetzt vor freude platzen auch wenn sie erst mitte oktober spielen.
 
Zurück
Oben Unten