ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

guajiro

DALL-E mini MZEE Meister 2022
Joined
Aug 25, 2005
Messages
23,321
Da der Ärgernisse-Thread zurück im RdW ist, darf der Freuden-Thread natürlich nicht fehlen

me-gusta_design.png
 
i raper ist wieder da

...und führt uns demnächst zurück in das goldene zeitalter wo jedem jugendlichen mit 18 wahlweise 2 esel oder ein ochsenkarren gegeben werden, mit denen er sich sein imperium aufbauen kann!
 
Auf der Terrasse chillen, bisschen Bier trinken, Kippen rauchen und über Kopfhörer Bob Dylan hören.:cool:
 
Seit ner gefühlten Ewigkeit mal wieder die Zeit zu haben, sich hinzusetzen und mal wieder n Spiel durchzuzocken. Ich hab's vermisst. :thumbsup:

Scheiß Real Life.
 
umzug geschafft.
noch 1,5 monate frei.
kein regen.


me gusta.
 
Geil grade erfahren dasd Grandmaster Flash am Samstag bei uns in Dortmund auflegt!!!

Me Gusta
 
karten für wolves in the throne room in dresden bekommen und schon jetzt vor freude platzen auch wenn sie erst mitte oktober spielen.
 
Back
Top Bottom