ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

meine strat lässt sich gut stimmen bis auf die drecks hohe e saite...dauert nicht mehr lang dann fliegt irgendwas durch die gegend und is kapott :emoji_older_man: :mad::confused::emoji_japanese_goblin:


EDIT:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

EDIT2:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Isch han die hohe E Saite endlich jestimmt un ich wießs nit warum dat vorher nit scheer gefunst hat :emoji_thinking: :emoji_nerd:
 
Raus aus dem Schmutz
gn7AWxQ.png
 
Heute ist mein Klimaticket per Post gekommen. Gibts in Österreich. Hatte die Jugend Version (< 26 vor Gültigkeitsbeginn) ausgewählt.
Für 699€ ein ganzes Jahr lang alle Öffentlichen Verkehrsmittel in ganz Österreich benutzen.

Ich tu was gegen die Klimakrise.
Lutscht mal dran!
 
Heute ist mein Klimaticket per Post gekommen. Gibts in Österreich. Hatte die Jugend Version (< 26 vor Gültigkeitsbeginn) ausgewählt.
Für 699€ ein ganzes Jahr lang alle Öffentlichen Verkehrsmittel in ganz Österreich benutzen.

Ich tu was gegen die Klimakrise.
Lutscht mal dran!

Ich weiß zwar nicht, ob das signifikant den Co2 Austausch reduziert, aber Menschen so relativ günstig Mobilität zu ermöglichen finde ich super.
 
Ich weiß zwar nicht, ob das signifikant den Co2 Austausch reduziert, aber Menschen so relativ günstig Mobilität zu ermöglichen finde ich super.

haha weiß ich jetzt auch nicht. Soll wohl Menschen dazu bewegen zu den Öffis umzusteigen. Klar muss man aber auch das Angebot noch ausbauen. Vor allem im ländlichen Bereich.
 
Zwei 120l säcke mit kinderklamotten für die Malteser ins Auto gepackt nachdem meine Frau sich endlich dafür entscheiden konnte den sxheiss nicht erstmal wieder irgendwelchen undankbaren Nachbarn oder Freunden zu geben, die einem die Sachen dann 1 Jahr später wieder vor die Tür stellen :emoji_open_hands: :emoji_open_hands: :emoji_man_dancing:
 
Zurück
Oben Unten