ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Heute kam das Abibuch des letzten Jahrgangs meiner alten Schule bei mir an.

Bin bei den Lehrerawards bei den Schülerlieblingen auf Platz 1 gelandet und weine vllt gleich ein bisschen
 
er kotzt eigentlich am meissten ab. aber er schluck das runter. ist ein guter mann, seit 6 monaten in deutschland und kann besser auf deutsch sprechen wie jeden den ich kenne der seit ein paar jahren hier ist. steht immer als erster auf und geht in komplett anzug style zur schule ahahaha. hat in tunesien auch alles gemacht was man so machen kann an bildung
 
bin vor so 10 jahren in diese wohnung gezogen und am ersten Abend kurz nach 21 Uhr mit dem letzten Karton auf der Treppe, stand schon die alte Nachbarin meckernd an der Wohnungstüre ob das sein muss. Dann waren meine Katzen zu laut, hat sich beim Vermieter beschwert, etc. Irgendwann hab ich sie ignoriert, dann hörte das auf (ich bin überhaupt nicht laut, im gegenteil ich bin kopfhörerfreak und hab immer einen auf, ausser wenn ich schlafe).

gerade klingelt die dame das allererste mal bei mir weil sie aus versehen whatsapp gelöscht hat auf ihrem handy. bin zu ihr runter hab das runtergeladen, ihr whatsapp am desktop eingerichtet (das sieht sie besser) und bin gerade voll happy, daß die gute mal über ihren schatten gesprungen ist und feststellen konnte, daß ich eigentlich ganz lieb bin. :)
 
Gehts hier um Nachbarn? Da hab ich auch Geschichten:

Hab in meiner zweiten Wohnung in Berlin von meinem Nachbar in der Nacht meines Auszugs mit einem Freund besoffen alle seine Tonkrüge mit Pflanzen im Hinterhof zertreten, weil der Nachts immer renoviert hat und bei persönlichen Gesprächen nur wirres Zeug aus Kolumbien gefaselt hat oder sich beim Klingeln ganz leise vor die Tür gestellt hat und nicht aufgemacht hat, 10 Minuten gewartet und dann wieder losgehämmert hat. der hat auch am Tage die Bauarbeiter angeschrien, weil die zu laut waren, wenn die im Hof gearbeitet haben und er am Tage nicht schlafen konnte. Hat die richtig bedroht, und als die mal hoch sind, hat er nicht aufgemacht.

Ne andere Nachbarin in meiner Wedding-Wohnung war am Anfang mega freundlich, wurde dann aber immer aufdringlicher, weil ihr Sohn irgendow auf Weltreise war und sie keinen hatte, mit dem sie reden konnte. Hat dann immer geklingelt mit ganz normalen Problemen - TV geht nicht, zum Beispiel - am Ende waren nur Batterien in der Fernbedienung leer. Hat dann irgendwann auch immer anzüglichere Scherze gemacht. Wurde immer absurder, bis sie irgendwann nach meinen Duschzeiten gefragt hat...
 
Gehts hier um Nachbarn? Da hab ich auch Geschichten:

Hab in meiner zweiten Wohnung in Berlin von meinem Nachbar in der Nacht meines Auszugs mit einem Freund besoffen alle seine Tonkrüge mit Pflanzen im Hinterhof zertreten, weil der Nachts immer renoviert hat und bei persönlichen Gesprächen nur wirres Zeug aus Kolumbien gefaselt hat oder sich beim Klingeln ganz leise vor die Tür gestellt hat und nicht aufgemacht hat, 10 Minuten gewartet und dann wieder losgehämmert hat. der hat auch am Tage die Bauarbeiter angeschrien, weil die zu laut waren, wenn die im Hof gearbeitet haben und er am Tage nicht schlafen konnte. Hat die richtig bedroht, und als die mal hoch sind, hat er nicht aufgemacht.

Ne andere Nachbarin in meiner Wedding-Wohnung war am Anfang mega freundlich, wurde dann aber immer aufdringlicher, weil ihr Sohn irgendow auf Weltreise war und sie keinen hatte, mit dem sie reden konnte. Hat dann immer geklingelt mit ganz normalen Problemen - TV geht nicht, zum Beispiel - am Ende waren nur Batterien in der Fernbedienung leer. Hat dann irgendwann auch immer anzüglichere Scherze gemacht. Wurde immer absurder, bis sie irgendwann nach meinen Duschzeiten gefragt hat...

boah...mieser cliffhanger...
 
Man beachte auch die Größenrelation zu den anderen Flaggen.
Ein schöner Platz, um z.B. ein gutes Buch zu lesen :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute meinen tausendsten kilometer in diesem Jahr (trotz sechswöchiger Verletzung) gelaufen
Hab mich schon kurz gefreut, Grüße ins Forum
 
Heute das erste Mal einen Laptop aufgeschraubt und getuned :emoji_hugging:.

PCs habe ich zwar schon häufiger zusammengebaut oder Teile gewechselt, mich aber noch nie an einen Laptop herangetraut weil zu klein und fummelig.
 
Zurück
Oben Unten