ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

fakt is: bei geld hört die freundschaft auf. ich wurde vor kurzem eines besseren belehrt ohne den kollegen zuvor zu kennen.
nachdem wir lang telefoniert hatten (ebay kleinanzeigen), hat er das bereits erhaltene cash via überweisung per anruf bei seiner bank zurückgehen lassen.
(210 euro) ich bin am nächsten tag zu ihm hingefahren und hab das gerät für 150,- abgeholt. der durchschnitts vk liegt gebraucht bei durchaus 250 -270,
und er wollte mir sogar noch diverse kabel und ein midi interface SCHENKEN, was ich aber nicht zugelassen habe.

IMG_2336.jpg
 
Der Amazon 4k Stick kommt heute, um mein Streaming Game upzusteppen und gut entertained durch den zweiten Lockdown zu kommen :emoji_relieved:.

Zudem eröffnet sich so die Möglichkeit, den Laptop während des Fußball schauens weiterhin vom Sofa aus zum Arbeiten zu benutzen.
 
Der Amazon 4k Stick kommt heute, um mein Streaming Game upzusteppen und gut entertained durch den zweiten Lockdown zu kommen :emoji_relieved:.

Zudem eröffnet sich so die Möglichkeit, den Laptop während des Fußball schauens weiterhin vom Sofa aus zum Arbeiten zu benutzen.
ja, jetzt fehlt nur noch eine offizielle sky-app für den stick. wird natürlich niemals kommen.
 
ja leider, mega kompliziert die scheise
mit mein ps3 kann ich auch kein ticket mehr schauen
 
ja, jetzt fehlt nur noch eine offizielle sky-app für den stick. wird natürlich niemals kommen.
Das wäre natürlich nice, um wirklich alle Topspiele bequem von einem Gerät aus sehen zu können. Aber nach meinen Erfahrungen mit Sky Ticket wage ich zu bezweifeln, dass selbst wenn es eine Sky App gäbe, das seriös und fair / bezahlbar umgesetzt würde.

DAZN ist einfach zu krass, gerade für dieses nebenbei laufen lassen und eigentlich noch was anderes machen ist das Angebot / die Auswahl optimal. Dazu regelmäßig Knaller wie bspw. gestern Juve gegen Barca oder das Leipzig-Spiel, die man dann "richtig" schauen kann.

Edit:
@Jaystah Soll man angeblich hacken können: https://praxistipps.chip.de/sky-go-auf-fire-tv-stick-abspielen-so-gehts_47229
 
Last edited:
Das wäre natürlich nice, um wirklich alle Topspiele bequem von einem Gerät aus sehen zu können. Aber nach meinen Erfahrungen mit Sky Ticket wage ich zu bezweifeln, dass selbst wenn es eine Sky App gäbe, das seriös und fair / bezahlbar umgesetzt würde.

DAZN ist einfach zu krass, gerade für dieses nebenbei laufen lassen und eigentlich noch was anderes machen ist das Angebot / die Auswahl optimal. Dazu regelmäßig Knaller wie bspw. gestern Juve gegen Barca oder das Leipzig-Spiel, die man dann "richtig" schauen kann.

Edit:
@Jaystah Soll man angeblich hacken können: https://praxistipps.chip.de/sky-go-auf-fire-tv-stick-abspielen-so-gehts_47229
hab es schon mal gehackt gehabt, lief aber nur kurz und dann hat sky das irgendwie wieder verschlüsselt bekommen. keine ahnung, ob es mittlerweile wieder geht...
 
Heute erfahren das ich in der berufschulzeit in einer ferienwohnung alleine hausen werde. 5min von der schule weg,jackpot. wäre früher oder später in so einer 10er wg mit adhs kidz durchgedreht.

Machst ne 2.ausbildung ?

Und was sollen die random analentjungferungsposts?
 
Na die:

Hi ihr,
vorgestern Nacht hat mich mein Schatz das erste mal in den Arsch gefickt...habs vorher noch nie gemacht und wollte es jetzt unbedingt mal ausprobieren. Er hat ein Kondom verwendet und Vaseline. Hab schon oft gehört das es weh tun soll aber mir tats gar nicht weh ich war total entspannt und hatte einen total geilen Orgasmus. Was wird denn da so geil stimuliert?
Wer hat damit schon Erfahrung?Hat es bei euch länger gedauert oder wars eher ein Quickie? Also bei uns wars eher kurz weil mein Schnuggi voll schnell kam und ich auch. Wie kann man es noch ausgiebiger machen?
Also ich kanns echt jedem nur empfehlen!!!

Gute beiträge!
Ich selber hatte noch keinen analsex!Aber mein partner und ich wollten es bei gelegenheit mal testen ob mir das gefällt.Macht mir ja jetzt richtig mut es mal zu probieren. und das es garnicht so schlimm seien könnte wie ich es mir vorgestellt habe.


Danke
 
Achso, dachte von mir

Kleine story noch wegen meiner ausbildung...
Kam in die wohnung zu spät zur schlüsselübergabe und wurde mit den worten empfangen dass das einzelzimmer jetzt leider schon belegt ist. Komme in die bude sehe zwei britschen wie in der ausnüchterungszelle und direkt tag gelaufen. Son kleiner araber überzieht 40cm neben meinem bett seines, abfuck... habe dann auch angefangen mein bett zu überziehen bla bla und irgendwann die türe ins einzelzimmer endeckt
Doppelbett mit glotze, pc schon aufgebaut bett gemacht etc aber der typ nicht im hause. Ich wieder rüber und weiter mein bett überzogen aber musste jede minute wieder ins andere zimmer glotzen und dachte mir immer mehr so nein das geht nicht, überlebenskampf modus on. Hab dann sein bett rüber auf meine britsche, den pc bei mir aufgebaut usw und abgewartet wer später zur türe rein kommt. Inzwischen mit dem arab ins gespräch gekommen der meine aktion sehr gefeiert hat von wegen alter hat vorrecht. Der typ kam dann irgendwann rein und ich war schon auf kampf um leben und tod eingestellt aber er meinte nur so bedröppelt kein ding haha...richtiger zocker mit brille usw...naja, ende vom lied ist ich bin jetzt der hausherr und habe doch noch mein eigenes zimmer
TuRo ende
 
Last edited:
Wie ein Löwe übernommen. Weiter so. :thumbsup:
Gern auch mehr Geschichten aus der WG, das klingt in der Kombi lustig.
 
ja warum macht man eine Ausbildung ???????????????????????????????????????????????????????????
 
wahrscheinlich weil er keinen bock mehr auf den alten job hatte und keine ausbildung als koch? oder vielleicht hatte er gar keine ausbildung und hat sich bisher so durchgehustelt?
 
Dachte bevor ich weitere jahre für drecksgeld in der küche arbeite mache ich lieber ne ausbildung. Ist auch die erste die ich beenden werde
 
Back
Top Bottom