ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

seit hundert jahren bürohengst, keinerlei handwerkliches wissen (also so ne richtige null), hab gestern mit einer schraube und etwas spezialkleber dieses für die tastatur ausziehbare dingens von meinem schreibtisch repariert und fühle mich seitdem wie tony stark von den avengers.
 
ähhhhh ich wil dich nicht ent...........ach egal face, hasse feeeeeeeeeeeeeeeein jeeeeemacht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

p6OaAyL.png

:emoji_runner:
 
Hi ihr,
vorgestern Nacht hat mich mein Schatz das erste mal in den Arsch gefickt...habs vorher noch nie gemacht und wollte es jetzt unbedingt mal ausprobieren. Er hat ein Kondom verwendet und Vaseline. Hab schon oft gehört das es weh tun soll aber mir tats gar nicht weh ich war total entspannt und hatte einen total geilen Orgasmus. Was wird denn da so geil stimuliert?
Wer hat damit schon Erfahrung?Hat es bei euch länger gedauert oder wars eher ein Quickie? Also bei uns wars eher kurz weil mein Schnuggi voll schnell kam und ich auch. Wie kann man es noch ausgiebiger machen?
Also ich kanns echt jedem nur empfehlen!!!
 
Gute beiträge!
Ich selber hatte noch keinen analsex!Aber mein partner und ich wollten es bei gelegenheit mal testen ob mir das gefällt.Macht mir ja jetzt richtig mut es mal zu probieren. und das es garnicht so schlimm seien könnte wie ich es mir vorgestellt habe.


Danke
 
Ich zieh morgen einfach den brutalen Corona Test durch, bleib dann noch 1 Woche Zuhause uhund dann nehme ich hoffentlich das erste Mal meine 1 Monat alte Nichte auf den Arm.
Das wird aufregend, wenn sie dann noch lächelt höre ich vermutlich nie wieder auf zu weinen. Das Baby macht mich schwach.
 
Ich zieh morgen einfach den brutalen Corona Test durch, bleib dann noch 1 Woche Zuhause uhund dann nehme ich hoffentlich das erste Mal meine 1 Monat alte Nichte auf den Arm.
Das wird aufregend, wenn sie dann noch lächelt höre ich vermutlich nie wieder auf zu weinen. Das Baby macht mich schwach.
bist du eigentlich m oder w?
 
Zurück
Oben Unten