ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Behaupte mal Schränke und Gerät(e) um die 1500. Wohnung als Ganzes aber immer noch geiles Schnäppchen.
Ja so sehe ich das auch. Kann bei der Küche auch jederzeit Sondertilgungen vornehmen, und wenn das abbezahlt ist sind es noch 740€ warm, auf 5 Jahre erstmal festgeschrieben. Sondertilgungen werde ich auf jedenfall zwischendurch machen, denke mal in spätestens 3 Jahren ist die Küche dann auch abbezahlt.
 
Warum willst du denn sondertilgen? Wenn du in 2 Jahren mit @grinchy und den Kindern aufs Land ziehst hast du ne abbezahlte Küche für die du noch 500 Euro bei kleinanzeigen bekommst :O :O :O
 
540 €. Auf 5 Jahre festgeschrieben, dafür tricksen sie sich allerdings anders an der Mietpreisbremse vorbei. Ist eine neue Küche drin die übernommen werden muss mit eigenem Kaufvertrag, 70 Monate lang 200€ im Monat. Und die hat never ever 14k gekostet. :D
Geht aber klar für mich, sehe ich einfach als höhere Miete an und liegt dann warm immer noch unter 1000€.

das mit der küche glaub auch geile rückversicherung, kannste doch bestimmt gut gegen klagen wenn dir der vermieter irgendwann mal auf den sack gehen sollte
 
das mit der küche glaub auch geile rückversicherung, kannste doch bestimmt gut gegen klagen wenn dir der vermieter irgendwann mal auf den sack gehen sollte
Vermutlich schon, Wucher oder sowas. Aber solange alles chillig läuft kommt mir das nicht in den Sinn. Dafür bin ich selber zu sehr Kapitalist und kann das nachvollziehen. Wohnung frisch saniert und sie können es wegen Mietpreisbremse nicht auf direkt auf die Miete umlegen, also machen sie es halt so. Kann ich mit leben.
 
Ich habe ka von Küchenpreisen, aber irgendwo in der Mitte wird sich das wohl bewegen. :D
keine 1000 euro. ist ja auch ohne spülmaschine und den herd kannst eigentlich gleich ersetzen. da ist alles unterste preisklasse. ansonsten ist es schön zu sehen, wie du dich über deine erste richtige wohnung freust :)
 
schnik du bist fit in java oder
ich würde in den nächsten wochen immer mal unverbindlich auf dich zukommen
das is doch okay oder
 
klasse, noch so 1 kranker basstard der mir auf meiner spur mit ca. 320 sachen entgegenkommt und kurz vorm aufprall noch rüberzieht


nein, spaß...bin voreingenommen, aber gönne dir den erfolg :thumbsup:
 
Du hast einen Erfolg erzielt: Seit 10 Jahren dabei

giphy.gif
 
Du hast einen Erfolg erzielt: 500 Likes (vor 1 Minute)

Wofür kann man die so einlösen?
 
Zurück
Oben Unten