ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

IP.Saint

Gold Status Member
Dabei seit
20. Apr 2004
Beiträge
10.562
Gerade Päckchen gekommen mit meinem Gewinn bei einer Verlosung einer Bonsai-Gruppe auf Facebook. 4,5kg organischer Festdünger. Dieses Jahr werden meine Bäume kräftig gemästet! :D
IMG_20200123_154429.jpg
 

FurioG

Gold Status Member
Dabei seit
4. Apr 2008
Beiträge
10.195
Auf dem 18km Fahrradweg zur Arbeit gut in Regen und am Ende auch so harten hagel/eisregen gekommen, dass ich panisch gekreischt und ein bisschen geweint habe.

Aber dann die heisse Dusche :cool::cool::cool: bester Start in den tag:thumbsup:
 

noface

Platin Member
Supporter
Dabei seit
22. Nov 2005
Beiträge
15.155
18 km radweg zur arbeit, ich würde ankommen und erstmal stunde nickerchen machen :D
 

Suedberliner

Platin Member
Dabei seit
8. Nov 2004
Beiträge
13.494
Auf dem 18km Fahrradweg zur Arbeit gut in Regen und am Ende auch so harten hagel/eisregen gekommen, dass ich panisch gekreischt und ein bisschen geweint habe.

Aber dann die heisse Dusche :cool::cool::cool: bester Start in den tag:thumbsup:
bist du bademeister oder arbeitest du im saunaclub
 

noface

Platin Member
Supporter
Dabei seit
22. Nov 2005
Beiträge
15.155
na klar ich geh heim zum scheissen, aber wasch mir den pimmel in der arbeit.
 

Schnik

Gold Status Member
Dabei seit
8. Dez 2005
Beiträge
7.794
Dachte gerade für handwerkliche Berufe ist das praktisch. ich nutze die auch nur nachm BetriebsFussball.

Auf Arbeit scheißen ist beste. Schön Zeit lassen, um paar Minuten vom Tag rumzukriegen und wann wirst du sonst dafür bezahlt?
 
Oben Unten