ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Munichs_finest

Platin Member
Wenn ich an meine einzige und letzte WG zurückdenke
puh, die erste bei den Schluchtenscheißern war so ne campusbude (lief quasi über die uni, war das billigste was ging), da war dann ne komische keule drin, die super strebermäßig unterwegs war und so n anderer dude der mit mir im studium hing, der hat irgendwas mit zweite oder dritte liga volleyball gespielt bei denen im tal. Waren beides so wochenendheimfahrer, also nur 3, max. 4 tage da. hab beim auszug essenbestellt und in der küche im ofen stehen lassen, ich wusste, dass die nächsten wochen niemand kommen wird. als der dude dann wieder reinkam hat er mir geschrieben, dass es wohl ein wenig gerochen hat :D

die zweite in beutebayern war irgendwie weird. war so n smokerdude, der hat an der uni n aushang gemacht, war billig, lage war ok zum hinkommen zur uni. der typ war an sich in ordnung aber wir hatten uns komplett nix zu sagen irgendwie. haben zwei jahre mehr oder weniger aneinander vorbei gelebt. aber gab eigtl. immer was zum buffen über ihn, ich glaub aber wirklich abseits von dem haben wir kaum miteinander geredet. hat aber gepasst insgesamt, war halt billig.

Munichs_finest

Platin Member
tatsächlich nicht so viel wie man meinen mag, ich war damals mehr an der schwelle zum Alkoholiker.

edit: was bro? naw.

Isaac_Haze

Gold Status Member
hier gibts bei media markt gerade so ne 3 fuer 2 aktion. hab einfach andere filme genommen und den aufkleber drauf geklebt. die kassiererin scannt die und sagt noch "ach ja mir haben die gesagt den guesntigsten gibts dann umsonst. scheint wohl wieder noch nich im system drin zu sein" und bongt die preise einfach von hand ein lel

Ehre lak

Julez1948

Altgedient
Einfach ein unbeschreibliches Gefühl wenn der eigene Verein zum zweiten mal in Folge gewinnt und vor allem so und nach dieser sehr beschissenen Zeit. So kann die freie Zeit beginnen, der letzte Spieltag und die Weihnachtsfeier vom Fußball kommen

Sorbit

Gold Status Member
Einfach ein unbeschreibliches Gefühl wenn der eigene Verein zum zweiten mal in Folge gewinnt und vor allem so und nach dieser sehr beschissenen Zeit. So kann die freie Zeit beginnen, der letzte Spieltag und die Weihnachtsfeier vom Fußball kommen
Meinet du den Effzeh oder den Verein in dem du selbst kickst?

Zuletzt bearbeitet:

Remraf781

Altgedient
komm in meine arme

pureee

Altgedient
lachkick gerade ein notorischen langsamfahrer mit großem schiff inner innenstadt abgezogen, zwei kreuzungen spaeter hoere ich es nur bruellen hinter mir, ich rueckwaertsgang scheibe runter um mir seine ausfuehrungen anzuhoeren und verblieben bei der bemerkung der sollte mal besser geld in seine zahnhygiene investieren hahaha herrlich der kunde

G

(gelöschter User 248131)

Gast
lachkick gerade ein notorischen langsamfahrer mit großem schiff inner innenstadt abgezogen, zwei kreuzungen spaeter hoere ich es nur bruellen hinter mir, ich rueckwaertsgang scheibe runter um mir seine ausfuehrungen anzuhoeren und verblieben bei der bemerkung der sollte mal besser geld in seine zahnhygiene investieren hahaha herrlich der kunde
Was bist du für ein eiskalter Wigger?

JoeFernandez

Gold Status Member
Supporter
Wieviel PS hat denn dein Lada?

Yeahsus Fist

Altgedient
War bei eltern und mein Tante+Onkel aus Holland waren auch am Start. wusste dass Tante & Onkel früher gerne mal einen weggeraucht haben.. iwann. übers kiffen gelabert und Tante erzählt wie se mein Onkel immer bremsen musste, damit nich jeden Tag gedämpft wird und seit se hier letztes jahr nach ger gezogen sind nich mehr rauchen undso,wollen auch nix mehr blabla.. Onkel wirft mir blick zu und ich weiß bescheid... vorm heimfahren 3g unter Onkels Scheibenwischer geklemmt und gerade herzchensmilie auf signal bekommen ya toll oder

Oben Unten