ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Suedberliner

Platin Member
Und darum bist du Single, fummelst an Mini-Sträuchern rum und lebst in einer WG wo du 45-jähriger Creep dich an den wechselnden Studentinnen aufgeilst und 24 Stunden Eintöpfe kochst, statt zu vögeln. Macht ja alles Sinn.

IP.Saint

Platin Member
Und darum bist du Single, fummelst an Mini-Sträuchern rum und lebst in einer WG wo du 45-jähriger Creep dich an den wechselnden Studentinnen aufgeilst und 24 Stunden Eintöpfe kochst, statt zu vögeln. Macht ja alles Sinn.
Scheiße, hast mich durchschaut. Aber immerhin hab ich es nicht nötig Etiketten an DVDs umzukleben um paar Euros zu sparen. Das ist mir schon was wert. Kennt man nur wenn man Stolz hat, also kein hate

IP.Saint

Platin Member
Alsom sorry, will hier wirklich niemanden vor den Kopf stoßen, die ganzen Hartz4-Stricher sollen seinen krassen Hustle gerne liken. Nur für mich ist das halt kein "me Gusta", sonder eher "me Arge". Will ich aber auch nicht haten, nur weil ich die Zeiten zum Glück hinter mir hab.

pureee

Gold Status Member
Supporter
ich glaub du interpretierst da gerade mehr rein wie es is lg

pureee

Gold Status Member
Supporter
Wenn ich an meine einzige und letzte WG zurückdenke... war echt schön als es dann endlich vorbei war. Atze immer unordentlich as fuck, ich immer alles weggeräumt wie ein Irrer oder Abwasch gemacht während er outta space nach drei Köppen aufm Sofa sitzt hau mir ab. own space best space

IP.Saint

Platin Member
Wenn ich an meine einzige und letzte WG zurückdenke... war echt schön als es dann endlich vorbei war. Atze immer unordentlich as fuck, ich immer alles weggeräumt wie ein Irrer oder Abwasch gemacht während er outta space nach drei Köppen aufm Sofa sitzt hau mir ab. own space best space
Hachja, ich vermute da wäre ich dann eher der atze gewesen der aufm Sofa chilt. :D
Hab schon oft genug drüber nach gedacht, Wohnung alleine haben hat was, aber ist auch oft genug nett (korrekte) Mitbewohner da zu haben. :thumbsup:

Munichs_finest

Platin Member
Wenn ich an meine einzige und letzte WG zurückdenke
puh, die erste bei den Schluchtenscheißern war so ne campusbude (lief quasi über die uni, war das billigste was ging), da war dann ne komische keule drin, die super strebermäßig unterwegs war und so n anderer dude der mit mir im studium hing, der hat irgendwas mit zweite oder dritte liga volleyball gespielt bei denen im tal. Waren beides so wochenendheimfahrer, also nur 3, max. 4 tage da. hab beim auszug essenbestellt und in der küche im ofen stehen lassen, ich wusste, dass die nächsten wochen niemand kommen wird. als der dude dann wieder reinkam hat er mir geschrieben, dass es wohl ein wenig gerochen hat :D

die zweite in beutebayern war irgendwie weird. war so n smokerdude, der hat an der uni n aushang gemacht, war billig, lage war ok zum hinkommen zur uni. der typ war an sich in ordnung aber wir hatten uns komplett nix zu sagen irgendwie. haben zwei jahre mehr oder weniger aneinander vorbei gelebt. aber gab eigtl. immer was zum buffen über ihn, ich glaub aber wirklich abseits von dem haben wir kaum miteinander geredet. hat aber gepasst insgesamt, war halt billig.

Munichs_finest

Platin Member
tatsächlich nicht so viel wie man meinen mag, ich war damals mehr an der schwelle zum Alkoholiker.

edit: was bro? naw.

pureee

Gold Status Member
Supporter
Ich würde niemanden so schnell bro nennen, mach dir keine Sorge.

Isaac_Haze

Gold Status Member
hier gibts bei media markt gerade so ne 3 fuer 2 aktion. hab einfach andere filme genommen und den aufkleber drauf geklebt. die kassiererin scannt die und sagt noch "ach ja mir haben die gesagt den guesntigsten gibts dann umsonst. scheint wohl wieder noch nich im system drin zu sein" und bongt die preise einfach von hand ein lel

Ehre lak

Oben Unten