ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

JamesOttl

BANNED
frau sagt heute sie wünscht sich tickets für ein spiel im san siro zu weihnachten. grad festgestellt dass im black friday sale die nächsten paar spiele um 50% reduziert waren, direkt 2 tickets geholt für spiel gegen samp am ersten januar-wochenende. jetzt muss ich halt noch hoffen, dass ein grosselternpaar die kids nehmen kann. bei 2 x 21€ kann man das mal machen. :cool:
welches team?

Julez1948

Altgedient
Falls Smitty und deine Frau absagen würde ich mitkommen. Können schön über die Maldini, Shevchenko, Nesta, Seedorf etc Zeiten schwadronieren

noface

Platin Member
Supporter
ICE Heimfahrt, am 4er Platz sitzen zwei quengelige 7-8 jährige Brueder und nerven ihren armen Vater.

20 min später waren die mit Riesenaugen komplett still vor mir und meinem guten bicycle kartendeck gesessen und sind nicht mehr aus dem Staunen rausgekommen.

Der dankbare Blick des Vaters war unbezahlbar. Ich wäre ein top Kindergärtner.

noface

Platin Member
Supporter
Ich hab immer eins stecken

Aber wieder was gelernt: die Stargazers sind bei Color changes nicht besonders beeindruckend

sammel die Dinger sogar on und off

#cardshark

image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:

noface

Platin Member
Supporter
Der Witz an der Sache? Ich war am glücklichsten dabei. Viele Kids interessieren Kartentricks gar nicht mehr. Die sehen dich an, wie so einen alten lebensgroßen Schachautomaten

FurioG

Gold Status Member
Ist echt so. Die einzigen die man mit kartentricks noch beeindrucken kann sind Frauen :O:O:O

SirJackson

Platin Member
Dachte nach der Kartentrick-Geschichte bin im "witzig muss es sein und ein..."-Thread. Da sind auch immer sone absurden almanwitze drin.

noface

Platin Member
Supporter
Letztens erzählt das Mandarinen und Walnüsse mich immer an Weihnachten als Kind erinnern

Meine Lieblingskollegin heute so
DF34AE4C-FBD1-49C8-82B8-2BCE4CB6EB07.jpeg

Ich bin doch eh heimlich verliebt in sie was soll das, aaah mein Herz :emoji_dizzy_face:

Schnik

Gold Status Member
Der Witz an der Sache? Ich war am glücklichsten dabei. Viele Kids interessieren Kartentricks gar nicht mehr. Die sehen dich an, wie so einen alten lebensgroßen Schachautomaten
Haha ich fyre das wie regelmäßig du von irgendwelchen komischen Straßen - wir bekriegen die Nazis im Dorf - Storys zu Zaubertricks wechselst. Bist n Guter :)

Oben Unten