ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Munichs_finest

Platin Member
Dabei seit
31. Okt 2005
Beiträge
26.166
Naus gehn hilft. Ist aber auch ohne Föhnfühligkeit immer a guade Idee. Später dann, so ab halb 6 bei Papa Michael, servus bis nachad.
 

Remraf781

Gold Status Member
Dabei seit
24. Mrz 2018
Beiträge
996
Komm gerade von der Arbeit heim, hat Frau ne geile Überraschung. Ihre neue Mitarbeiterin hat eine Freundin beim BVB in der Geschäftsstelle, und diese Freundin schickt alle paar Wochen Pakete an ihre Freundin und deren Familie raus mit Sachen. Als sie davon Wind bekommen hat, dass ich auch Dortmundfan bin hat sie mir ein paar Sachen organisiert und die hab ich jetzt gerade bekommen.


Anhang anzeigen 15619 Anhang anzeigen 15620

Hab mich gerade gefreut wie früher an Weihnachten

Links oben Trainingsshirt, rechts oven Jogginghose
Unten jeweils poloshirts. Glaub das sind Sachen die man garnicht kaufen kann, sondern so Staff-Zeug.

Wer Füße aufm Bild findet darf sie behalten
dann kannste jetzt ja demonstrativ deine tochter damit aus der schalke verseuchten Kita abholen
 

Sandmann da MC

Gold Status Member
Dabei seit
7. Feb 2003
Beiträge
16.921
Lustig, wie man Leute dazu bringen kann, sich darüber zu freuen, unbezahlt Werbung für Evonik machen zu dürfen.
 
I

Ivan_P

Gast
Ne, ich nehm da nichts. Meistens hilft viel trinken und laufen gehen.
Könnt ich nicht (mehr).
Migräne f!ckt mich komplett weg...
Kopfschmerzen und Übelkeit des Grauens + Lebensqualitätsminderung to the fullest...
...und da hilft kein Wasser saufen (wenn dann Coca Cola gegen die Übelkeit) und Laufen oder körperliche (und auch geistige) Betätigung/Anstrengung kannste voll vergasen...macht es nur schlimmer.
Hinlegen, Dunkel machen und Schlafen wenn möglich.
Zum Glück gibs Triptane, die dann noch (wenn frühzeitig genommen) helfen können. :emoji_pray: ...um nicht den gesamten Tag abschreiben zu müssen.

Irgendwie heute noch keine (kleine) Freude... eher das Gegenteil. :emoji_disappointed:
 
D

damnwhat

Gast
meine mom hat ihren garten hier am haus so gut wie verkauft und ich bekomme bald eine tolle baustelle mit baggern und so direkt vor die wohnzimmerfenster. freu mich sehr und bin auch etwas stolz auf mich, da meine ebay kleinanzeige höchstwahrscheinlich zum erfolg geführt hat, keine maklergebühren anfallen und sie weltreise machen könnte wenn sie wollte
 
D

damnwhat

Gast
Könnt ich nicht (mehr).
Migräne f!ckt mich komplett weg...
Kopfschmerzen und Übelkeit des Grauens + Lebensqualitätsminderung to the fullest...
...und da hilft kein Wasser saufen (wenn dann Coca Cola gegen die Übelkeit) und Laufen oder körperliche (und auch geistige) Betätigung/Anstrengung kannste voll vergasen...macht es nur schlimmer.
Hinlegen, Dunkel machen und Schlafen wenn möglich.
Zum Glück gibs Triptane, die dann noch (wenn frühzeitig genommen) helfen können. :emoji_pray: ...um nicht den gesamten Tag abschreiben zu müssen.

Irgendwie heute noch keine (kleine) Freude... eher das Gegenteil. :emoji_disappointed:
shit
 

Munichs_finest

Platin Member
Dabei seit
31. Okt 2005
Beiträge
26.166
Dann hams alle ihre Trachtenhallus und Brauchtumstzüchosen bekommen udn jetzt lafft a jeder mit der maßgschneiderten rum...


Maßboss iz da.
 
D

damnwhat

Gast
Hatte ich vor 5-6 Jahren für ein halbes Jahr ähnlich stark. Da kamen Stress und häufiger Wetterwechsel zusammen. Dann ähnlich wie Du mit Licht- und Geräuschempfindlichkeit, Übelkeit, wanderndem Schmerz usw. Stress ist ohnehin ein Killer..
Regelmäßiger Sport und gesunde Ernährung sind aber auf jeden Fall ne gute Stütze. Dass ich wg. dem Mist im Bett liegen musste, hatte ich gottseidank seit Jahren nicht mehr. Ab und an eben wg. Wetter etwas stärkere Kopfschmerzen. Aber Migräne ist wirklich übel. Mir tun die Menschen leid, die den Mist fast wöchentlich haben...
migräne und bandscheibe bzw. rücken sind definitv die übelsten sachen die man als physischen schmerz haben kann. das lässt sich nur sehr schwer energie draus ziehen.
 

Julez1948

Altgedient
Dabei seit
20. Jun 2018
Beiträge
465
Dann hams alle ihre Trachtenhallus und Brauchtumstzüchosen bekommen udn jetzt lafft a jeder mit der maßgschneiderten rum...


Maßboss iz da.
Hi Munich, ich bin morgen über Tag aufm Oktoberfest in deiner Heimat. Mit Tracht ausm Karnevalshop und randvoll mit gutem Pils aus der Westdeutschen Heimat. Würdest du mich anspucken?
 

Munichs_finest

Platin Member
Dabei seit
31. Okt 2005
Beiträge
26.166
Hi Munich, ich bin morgen über Tag aufm Oktoberfest in deiner Heimat. Mit Tracht ausm Karnevalshop und randvoll mit gutem Pils aus der Westdeutschen Heimat. Würdest du mich anspucken?
Tfuuu du toller Typ. Geh Hofbräu und freu dich mit den pfüttis wie zünfti ihr alle am start seid, du wirst dich pudelwohl fühlen. Komm nicht fischer Vroni, Ochsen und August, da bin ich, wenn ich dich seh (und ich riech euch pfüttis) gibts an Maßkrug aufn Schädel aufgsetzt. Nur leicht.
 

Julez1948

Altgedient
Dabei seit
20. Jun 2018
Beiträge
465
Diese Antwort bestätigt meine Gedanken über das Auftreten der Touris aufm Oktoberfest und wie die Einheimischen darüber denken
 
Oben Unten