ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Ich muss erstmal den Kronkorken dazu suchen. Hab ne Mail bekommen, dass ich gewonnen hab. Jetzt wollen die aber ein paar Einverständniserklärungen und ein Bild von dem Kronkorken. Muss erstmal schauen wo der ist, ich glaub ich hab den weggeworfen. Haben da damals eigentlich nur aus Langeweile im Zug mit einem Freund teilgenommen. Konnte ja keiner ahnen, dass das klappt. :eek: :D
 
Wie gewonnen
so zeronnen
rip ampli :(
schauen wir mal. hatte mal ein bild von dem korken gemacht, dass weiß ich noch. hab den dann aber irgendwann gelöscht, weil ich nicht damit gerechnet hab, dass das was wird. das kann man doch bestimmt über die icloud oder so wiederherstellen.
 
schauen wir mal. hatte mal ein bild von dem korken gemacht, dass weiß ich noch. hab den dann aber irgendwann gelöscht, weil ich nicht damit gerechnet hab, dass das was wird. das kann man doch bestimmt über die icloud oder so wiederherstellen.

Wegen sowas ist man als echter Mann ja auch ein krankhafter Daten-Messi und löscht nichts außer Leben aus.
 
Betet für mich, dass das Spiel zu den gewonnenen Karten nicht auf den Tag des Rihanna-Konzerts fällt, sonst wär ich wohl raus.
 
FUCKIN KRONKORKEN GEFUNDEN!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ampli, weißt du noch damals, als keiner an dich geglaubt hat und ich immer für dich da war? (Du hast auf meinem Sofa geschlafen.)
 
hi ampli, ich wolt mal fragen: kann ich mitkom?
hey rainer, hätte dich mitgenommen, genauso wie den bruder jd, fieso und sloq, aber hab karte schon kumpel versprochen, weil um ehrlich zu sein hat er damals die flaschen gekauft. außerdem hat er südländische wurzeln, glatze und langen dunklen bart, das schützt mich vor anschlägen. :D werde aber fotos posten und versuchen vor ort ein wenig hier reinzuposten. weiß noch gar nicht wo wir sitzen. karten kommen erst mitte juni. :D
 
ampli mach k1 scheis. dan nim mich huckepack und schmuggel mich rein, ich bezal den puppelinmantel. trainier bischen waden und oberschenkel muskeln damit wir nich so schwaken.
 
Mit Sharepod das huansöhnige Itunes umgangen und kann endlich wieder die Classic-Ipods mit Musik vollpumpen, IDEAL für den Sommer, da die letzten Einkäufe alle aus smoothen und chilligen Westcoast-Funk-Sommersachen bestanden:thumbsup:
bin so happy, ehrlich:D

EDIT:
ok, gegen JD's Hochzeitsgelage und Amplis Finaltickets kackt die Story natürlich ab:(
 
hab mir kolumbien trikot gegönnt

Kolumbien-2015-Heimtrikot%2B(1).jpg

ich schwöre, ich seh 1:1 aus wie james rodriguez mit 20kg übergewicht, brille, almanface und zu lang nicht rasierter glatze :eek:

ich fühl mich auch so, als könnte ich jederzeit einen seitfallzieher in den winkel zimmern :cool::cool::cool: JEDERZEIT!
 
Ich hab mich beim Feiern vor ein paar Monaten auf meinen geliebten IPod Nano 3rd Generation (bester aller Zeiten) gesetzt, so dass der nen Sprung hatte und kaputt war, nach allem was der vorher ausgehalten hatte.
Wollte mir unbedingt einen holen war aber zu faul, jemanden auf Ebay-Kleinanzeigen anzuschreiben. Hab mich dann vor kurzem überwunden, hat sich dann aber tagelang hingezogen, weil die entweder ewig nicht zurückgeschrieben oder schon verkauft haben.
Dann wollte mir einer für 60 Euro verkaufen, war aber ein weißer (schwarz viel geiler)
Ich dachte ok na gut besser als nichts. Dann einen Tag später war Familienfeier ich erzähl das meinem Cousin und der sagt mir, er hat ein und denselben in schwarz und Topzustand da kaum benuzt und schenkt ihn mir, wenn ich ihm am Wochenende einen ausgeb. :)

Ärgernis: Sennheiser In-Ear sind dafür vor 2 Tagen kaputt gegangen. Hab aber zum Glück noch Kassenzettel, da der immer so nach 1 Jahr kaputt geht und das jetzt schon der vierte oder so ist. (Garantie fängt ja immer wieder von vorne an:D)
 
Ich hab mich beim Feiern vor ein paar Monaten auf meinen geliebten IPod Nano 3rd Generation (bester aller Zeiten) gesetzt, so dass der nen Sprung hatte und kaputt war, nach allem was der vorher ausgehalten hatte.
Wollte mir unbedingt einen holen war aber zu faul, jemanden auf Ebay-Kleinanzeigen anzuschreiben. Hab mich dann vor kurzem überwunden, hat sich dann aber tagelang hingezogen, weil die entweder ewig nicht zurückgeschrieben oder schon verkauft haben.
Dann wollte mir einer für 60 Euro verkaufen, war aber ein weißer (schwarz viel geiler)
Ich dachte ok na gut besser als nichts. Dann einen Tag später war Familienfeier ich erzähl das meinem Cousin und der sagt mir, er hat ein und denselben in schwarz und Topzustand da kaum benuzt und schenkt ihn mir, wenn ich ihm am Wochenende einen ausgeb. :)

Ärgernis: Sennheiser In-Ear sind dafür vor 2 Tagen kaputt gegangen. Hab aber zum Glück noch Kassenzettel, da der immer so nach 1 Jahr kaputt geht und das jetzt schon der vierte oder so ist. (Garantie fängt ja immer wieder von vorne an:D)
habe die ganze zeit beim lesen ein leichtes wohlwollendes grinsen auf mein dicken mondgesicht gehabt weil das so eine suesse story ist und dann lese ich dein ergernis und bin fast von mein kackstuhl gefallen merk dir eins EIN ECHTER MAN HEBT NIEMALS EINEM KASSENZETEL AUF du bist für mich gestorben ich wuensch dir trotzdem noch ein geiles leben
 
Ich hab mich beim Feiern vor ein paar Monaten auf meinen geliebten IPod Nano 3rd Generation (bester aller Zeiten) gesetzt, so dass der nen Sprung hatte und kaputt war, nach allem was der vorher ausgehalten hatte.
Wollte mir unbedingt einen holen war aber zu faul, jemanden auf Ebay-Kleinanzeigen anzuschreiben. Hab mich dann vor kurzem überwunden, hat sich dann aber tagelang hingezogen, weil die entweder ewig nicht zurückgeschrieben oder schon verkauft haben.
Dann wollte mir einer für 60 Euro verkaufen, war aber ein weißer (schwarz viel geiler)
Ich dachte ok na gut besser als nichts. Dann einen Tag später war Familienfeier ich erzähl das meinem Cousin und der sagt mir, er hat ein und denselben in schwarz und Topzustand da kaum benuzt und schenkt ihn mir, wenn ich ihm am Wochenende einen ausgeb. :)

Ärgernis: Sennheiser In-Ear sind dafür vor 2 Tagen kaputt gegangen. Hab aber zum Glück noch Kassenzettel, da der immer so nach 1 Jahr kaputt geht und das jetzt schon der vierte oder so ist. (Garantie fängt ja immer wieder von vorne an:D)
:rolleyes::rolleyes::thumbsdown::thumbsdown::O:shit::confused::mad::mad::mad:
 
habe die ganze zeit beim lesen ein leichtes wohlwollendes grinsen auf mein dicken mondgesicht gehabt weil das so eine suesse story ist und dann lese ich dein ergernis und bin fast von mein kackstuhl gefallen merk dir eins EIN ECHTER MAN HEBT NIEMALS EINEM KASSENZETEL AUF du bist für mich gestorben ich wuensch dir trotzdem noch ein geiles leben

Wegen sowas ist man als echter Mann ja auch ein krankhafter Daten-Messi und löscht nichts außer Leben aus.
 
Zurück
Oben Unten