ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

2k8o_O

BANNED
Dabei seit
5. Mrz 2008
Beiträge
1.475
Bei der schwägerin im Garten hängen und das erste angrillen. DHL mensch hat UE2 boombox gebracht mal schauen was das Ding kann.
 

--Cha\/ezz--

Moderation
Supporter:in
Dabei seit
31. Okt 2002
Beiträge
43.981
Bei Schwiegereltern im Garten Chilenen und das Baby spielt das erste Mal auf der Decke.


:thumbsup:
 
C

CaptainFalcon

Gast
Gestern stirbt die Honecker in Chile und heut chillen Chilenen bei dir? :eek:
 

John Lord

Altgedient
Dabei seit
1. Dez 2014
Beiträge
1.858
Gemütlich durch den Tuniberg spazieren , Ausblick auf Freiburg und den Kaiserstuhl genießen und dann bei einem Viertele und Schnecken die Tour ausklingen lassen...ich liebe Sonntage.

IMG_9820_Kopie.jpg


IMG_9818_Kopie.jpg
 
M

MileyCyrus

Gast
weiß nich. ich steh nur rum. nächste woche geh ich mal zum doc und lass durchchecken ob mit meiner oberschenkeldurchblutung was nich stimmt oder so. dann gerne auch startelf glg
 

noface

Platin Status
Supporter:in
Dabei seit
22. Nov 2005
Beiträge
16.408
Gleich halben Tag Urlaub, Bock auf B-Ball.
Bißchen den Trash vom Anna-Park plattmachen. :thumbsup:
 

Young Germany

Gold Status
Dabei seit
16. Mai 2012
Beiträge
4.163
i hab so ein glück haha

also heute zur halbzeit reingekommen ind ie sturmspitze, spielstand 2:1 für uns. hab sofort gemerkt, dass heute nix geht. ich bin nicht vom fleck gekommen.
hab dann ein weiten ball mit kopf weitergeleitet und tor 3:1. würd i jetzt aber nicht als tollen assist werten beine schwer oh mann
bei uns lief alles über rechts. unser rm war topmitoviert weil er im winter von den gegnern zu uns gewechslt ist. ich war dann 2 mal alleine in der mitte, er hätte nur rüberlegen müssen aber wollte unbedingt selber... einer ging auch rein 4:1. dann wurde er endlich ausgewechselt.
schiri (geile junge schiedsrichterin!) pfeift neben mir ich sag oah nich so laut sie kichert ich weiß dass sie mich geil findet super.
dann langer ball auf mich. 30m zum tor nur noch towart vor mir... er steht paar meter vorm tor ich hab sowieso keine kraft zum laufen also lupf ich one touch über den torwart an die latte.. 100 prozentige vergeben toll.
es läuft die 87. spielminute ich hab mich schon lang damit abgefunden, dass ich scheiße war und nicht laufen kann. bin enttäuscht.. ich steh irgendwo an der mittellinie... traurig...
dann ein freier ball im mittelfeld gegner und ich haben gleiche strecke zum ball. könnte ein brutaler pressschlag werden. ich überleg kurz ob ich ihm sein scheiß bein wegtreten soll aber ich bin bisschen schneller. mach mit erster ballberührung okocha trick über ihn hat geklappt geil. ich schick mitspieler auf den flügel. er dribbelt mit ball in 16er ich mach 3 verschiedene laufwege während er dribbelt. bin die ganze zeit frei er dribbelt und dribbelt inzwischen ist der strafraum wieder voller spieler. ich hab kein bock mehr und bleib am 16er stehen er hat jetzt 3 spieler vor sich und merkt dass er nicht durchkommt er legt auf mich ab. ich schroff lustlos ausm stand vollspann.... kreuzeck... toooooooooor toooooor toooooooor ein strich hohohohoho wusch
ich verzieh keine miene geh lässig und cool zurück und zieh dabei mein trikot aus. alle lachen. ich dreh mich zur schirifrau um und spann bauch an. sie lächelt und gibt mir gelb. auf der gelben karte steht ihre telefonnummer ich sag zu ihr wieso telefonnummer ich bums dich gleich in der schirikabine DU GEILE GEILE DRECKSAU!!!! kursiv war leider alles erfunden danach abgepfiffen ganzen tag gerettet in 1 minute super ich wünsch euch was gä bis nächste woche

(alles ohne unterhose übrigens)
Busi ich schwör, wenn ich n tuntenroman anhand der textlänge erahnen kann und der stammt von dir, freue ich mich auf das lesen und vor meinem inneren auge spielt ein film ab, der schöner nicht sein könnte...
anders als bei anderen tuntenromanen @FifthAce1 :D
(no front aber)
 

IP.Saint

Platin Status
Dabei seit
20. Apr 2004
Beiträge
11.563
Grad beim nachhause kommen meinte der Vater meiner Mitbewohnerin (ist gerade paar Tage zu Besuch) zu mir: "Ich wollte dir unbedingt noch sagen, ohne Übertreibung, das waren gestern die besten Spaghetti die ich je in meinem Leben gegessen habe!"
Hat mich sehr gefreut, zumal ich gestern auch mal selber mit meinem Essen zufrieden war (Spaghetti all'amatriciana), was nicht so oft vorkommt. Ich bin wenn ich selber koche immer äußerst kritisch. :)
 

FurioG

Platin Status
Dabei seit
4. Apr 2008
Beiträge
11.237
Sorry, aber klingt nach heimlicher homo vom Dorf auf der Suche nach nem Abenteuer mit ner Großstadt-tunte
 
B

Braveheart

Gast
Halbbruder aus Übersee zu Besuch, is Profi-Kitesurfer. Morgen raus auf die Ostsee :thumbsup:
 

LilJD

Moderation
Dabei seit
2. Aug 2004
Beiträge
28.878
Geilstes Hochzeitswochenende ever. Statt wie vorhergesagt Regen, fast nur Sonne. Lauter alte, bekannte Gesichter aus Schulzeiten wiedergesehen und auch alle anderen, die ich nicht kannte, waren fast durchgehend megacool. Trauung gestern in so einem Schlosspark und nicer Feiersaal im Stile einer alten Bib. Dazu hatten wir eine Villa zu 20 oder so, war wie ne Klassenfahrt. So ne coole Klassenfahrt. <3

Würd gern Fotos zeigen, aber halt überall Faces und Namen, glaubt's mir einfach - daher nur unser Garten, wenn auch nicht spannend:

ZGijjm4.jpg
 

Rainer Abfuck

Gold Status
Dabei seit
22. Jan 2015
Beiträge
4.400
Geilstes Hochzeitswochenende ever. Statt wie vorhergesagt Regen, fast nur Sonne. Lauter alte, bekannte Gesichter aus Schulzeiten wiedergesehen und auch alle anderen, die ich nicht kannte, waren fast durchgehend megacool. Trauung gestern in so einem Schlosspark und nicer Feiersaal im Stile einer alten Bib. Dazu hatten wir eine Villa zu 20 oder so, war wie ne Klassenfahrt. So ne coole Klassenfahrt. <3

Würd gern Fotos zeigen, aber halt überall Faces und Namen, glaubt's mir einfach - daher nur unser Garten, wenn auch nicht spannend:

ZGijjm4.jpg
looks like paradise...wo ist das?
 

LilJD

Moderation
Dabei seit
2. Aug 2004
Beiträge
28.878
Auf jeden, war da schon mal wandern, Reichenau an der Rax - eine Stunde vor Wien. :)
 
Oben Unten